Skip to content
Abbrechen
image description

MARTIN Special Technics GmbH

www.martin-st.de

Warum wir, die Firma MARTIN Special Technics GmbH, Tanja und Denis Katzer bei Ihrer „Großen Reise“ unterstützen…

Wir verfolgen die Expeditionen von Tanja und Denis Katzer mit Begeisterung und bewundern die beiden für Ihre Abenteuerlust, Leidenschaft und ihr extremes Durchhaltevermögen. Deshalb möchten wir Tanja und Denis Katzer jetzt auf Ihrer neuen Tour unterstützen– mit Komfort, den man nicht sehen kann…

VOLTSTAR Anbaugenerator-Systeme der Firma MARTIN Special Technics GmbH – die Spezialisten in Sachen mobiler Stromversorgung!
Mit der „Terra Love“ haben sich Tanja und Denis Katzer für ein Stückchen Off-Road-Komfort entschieden und damit auch für unser VOLTSTAR Anbaugenerator-System.
Bei Komfort, in Kombination mit einem Expeditionsmobil, denkt man natürlich sofort an bequeme Sitze, ein kuscheliges Bett, ausreichend Raum, frisches Wasser, eine Dusche und allem, was einem das Leben im Off-Road-Alltag erleichtert.

Wie wäre es aber mit einer Klimaanlage, einer Kaffeemaschine, einem Wasserkocher und und und….oder auch Mehrfachsteckdosen zum Aufladen sämtlicher Akkus und Batteriepuffer? Unser VOLTSTAR Anbaugenerator macht genau dies möglich – auch wenn kein Stromanschluss in der Nähe ist! Man sieht ihn nicht, aber man spürt die volle VOLTSTAR POWER in jedem zusätzlichen elektrischen Gerät, das die Reisenden begleitet.

Und was natürlich noch wichtiger ist – was würden wir denn machen, wenn wir nicht mehr rund um die Uhr mit Bildern und Eindrücken abseits der Zivilisation versorgt sind, nur weil der Akku der Kamera oder des Laptops leer ist und nirgends eine Möglichkeit zum Laden besteht? So können wir uns immer über die aktuellen und spannenden Reiseberichte von Tanja und Denis Katzer freuen und natürlich mitfiebern!

Warum also ein VOLTSTAR-SYSTEM von MARTIN Special Technics GmbH?
Unsere Anlagen zur Stromerzeugung sind mit ca. 30 kg Leichtgewichte, platzsparend am Fahrzeugmotor angebaut und generieren den Strom zuverlässig, auch während der Fahrt. Mit einer Leistung bis zu 8 kW sorgt unser VOLTSTAR-System dafür, dass das Expeditionsmobil zum rollenden Einfamilienhaus mit autarker und zuverlässiger Stromversorgung von haushaltsüblichen 230 Volt wird. Komfort wie zu Hause!

Zur Firma MARTIN Special Technics GmbH
Das Unternehmen wurde 1998 von Geschäftsführer Jörg Martin gegründet und hat seine Kernkompetenz seitdem in der mobilen Stromerzeugung und Stromversorgung. Für hochwertige und funktionelle Wohnmobile sind die Anlagen der MARTIN Special Technics GmbH ein Muss! Besonders im Bereich der Expeditionsfahrzeuge und Expeditionsmobile sorgen VOLTSTAR-Generatoranlagen für eine zuverlässige und vor allem dauerhafte Stromversorgung und machen längere Reisen möglich, vom Stromnetz gänzlich unabhängig.

This site is registered on wpml.org as a development site.