Skip to content
Abbrechen
image description

Ivanhoe of Sweden

https://ivanhoe.se/de


Warum wir von Ivanhoe die „Große Reise“ von Tanja & Denis Katzer unterstützen…

454.000km seid Ihr schon unterwegs gewesen– durch Wüsten, durch Tropenwald, über Berge, in der Kälte, in der Wärme. Und nun folgt die Reise vom Nordpol zum Südpol durch fast alle Klimazonen dieser Erde. Wir freuen uns sehr, dass Euch auf dieser Reise und bei Euren neuen Abenteuern die Wollbekleidung von Ivanhoe of Sweden begleiten darf und unter Beweis stellen kann, ein passender Begleiter unter allen Bedingungen sein: GET WARM – STAY COOL – IN WOOL!

Über Ivanhoe

Das Familienunternehmen Ivanhoe wurde 1946 im schwedischen Städtchen Gällstad (Region Göteborg) von Martin Göthager zusammen mit drei Freunden unter dem Namen Gällstads Ylle

(Gällstads Wolle) gegründet, in einer Region im Süden Schwedens, die für ihre Schafzucht bekannt war. In den 80er Jahren wurde der Unternehmensname auf Ivanhoe of Sweden geändert.

This site is registered on wpml.org as a development site.