Skip to content
Abbrechen
image description

delta4x4

www.delta4x4.com

Wir von delta4x4 unterstützen Tanja und Denis auf ihrer großen Reise …

… weil uns etwas Wichtiges miteinander verbindet: Das Abenteuer die Welt zu entdecken. Dieser unstillbare Wunsch führte schon vor knapp 40 Jahren zur Gründung von delta4x4. Und bis heute haben wir es uns auf die Fahnen geschrieben, Geländefahrzeuge so zu optimieren, dass man mit ihnen in Gebiete vorstoßen kann, die ohne Allrad nicht zu durchqueren wären.
Die Firma „Bimobil“, der vor den Toren Münchens ansässige Hersteller von Abenteuer-Reisemobilen, hat uns ans Herz gelegt, Tanja und Denis Katzer auf ihren großartigen Abenteuerreisen mit ihrem neuen Fernreisemobil zu unterstützen – mit zuverlässigen und geländegängigen Reifen und einer der feinsten und haltbarsten geschmiedeten Alufelgen die es auf dem Markt gibt: der „delta Legacy Forged“. Dieser Einladung sind wir gerne gefolgt.

delta4x4 – Allrad Technik und Ausrüstung für die großen Abenteuer unserer Welt

Seit 1980 widmen sich die Mitarbeiter von delta4x4 ausschließlich dem Umbau von geländegängigen Fahrzeugen: Um Autos mit Allradantrieb nicht nur leistungsfähiger und geländegängiger, sondern auch attraktiver zu machen.
Wir fühlen uns auch heute noch dem ursprünglichen Gedanken verpflichtet, Allrad und Abenteuer zu verbinden.

 

This site is registered on wpml.org as a development site.