Skip to content
Abbrechen
image description

ABENTEUER & ALLRAD

www.abenteuer-allrad.de

Wir von der ABENTEUER & ALLRAD unterstützen Tanja und Denis Katzer auf Ihrer großen Reise …

…weil Tanja und Denis den Begriff Abenteuer leben. Sie verwirklichen ihre Ziele und setzen ihre Träume um. Sowohl auf E-Bikes als auch im Expeditionsmobil mit Allradantrieb reisen sie in die entlegensten Winkel unserer Erde. Und jetzt kommen wir als Veranstalter der ABENTEUER & ALLRAD ins Spiel.

Denn wir bringen die Komponenten Abenteuer und Allrad zusammen auf einer in ihrer Form weltweit einzigartigen Off-Road-Messe. Denn nicht nur unsere Aussteller, auch unsere Gäste und Besucher kommen von überall aus der Welt, sie pilgern regelrecht nach Bad Kissingen, um Teil dieser Veranstaltung zu sein. Wir sind als Sponsor nun fortan Teil der großen und faszinierenden Reise von Tanja und Denis, die wir seinerzeit – wie sollte es auch anders sein – natürlich auf der ABENTEUER & ALLRAD am Messestand unseres Ausstellers bimobil kennengelernt haben.

Nicht zu vergessen in diesem Zusammenhang gemeinsamen Synergien wie die Tätigkeit der beiden als Referenten. Denn hierfür liefern wir mit unserer Vortragsreihe „Faszination-Abenteuer-Reise“ eine ideale Plattform, auf der in 2021 auch Tanja und Denis zu sehen sein werden.

Man definiert den Begriff Abenteuer allgemein als „außergewöhnliche, erregende Erlebnisse, verbunden mit gefahrvollen Situationen“. Lassen wir die gefahrvollen Situationen einmal beiseite, freuen wir uns schon jetzt auf zahlreiche außergewöhnliche Erlebnisse und Begegnungen mit Tanja und Denis.

Über die ABENTEUER & ALLRAD:

Als „Flaggschiff“ der Offroad- und Allrad-Fernreise-Messen steht die ABENTEUER & ALLRAD heute symbolisch für das Thema Off-Road und damit gleichzeitig für das Lebensgefühl einer ganzen Szene.

Mit mehr als 350 Ausstellern aus aller Welt präsentiert die ABENTEUER & ALLRAD nahezu das gesamte Spektrum der Off-Road- und Caravaning-Szene. Von den wichtigsten 4×4-Serienfahrzeugen über Quads, ATVs und Pick Ups bis hin zu Expeditions- und Wüstenfahrzeugen, Wohnmobilen und Trucks. Hinzu kommen Ersatzteile und Zubehör, Zelte und Zeltaufbauten aller Art, Caravaning- und Reise-Equipment in umfangreichem Maße sowie Entwicklungen und Innovationen, die bis in den Bereich der E-Mobilität reichen.

Zugleich ist die ABENTEUER & ALLRAD auch eine Aktiv- und Erlebnismesse. In speziellen Gelände-Parcours haben unsere Besucher die Möglichkeit, sich selbst hinter das Steuer eines Off-Road-Boliden zu setzen und diesen unter extremen Bedingungen zu testen. 

This site is registered on wpml.org as a development site.