Aufgeladen nach Marokko

Nach einer für uns endlos erscheinenden Zeit sind wir jetzt endlich in Richtung Marokko aufgebrochen. Neben vielen Herausforderungen des Lebens haben wir 8 Monate daran gearbeitet, unsere Terra Love 2 und alles, was dazugehört für eine mehrjährige Reise vorzubereiten. Bevor wir aber vom Nordpol zum Südpol, – von den Eisbären zu den Pinguinen – von Alaska bis nach Feuerland aufbrechen, fahren wir erst mal nach Marokko, um unsere Terra Love, unsere modifizierten Riese und Müller E-Bikes, das neue Expeditionsluftboot, die neuen Apple-Laptops, die Kameraausrüstung und einiges mehr auf Herz und Nieren zu testen.

Wir freuen uns riesig auf diesen langersehnten Trip, über den wir, soweit es die Reise zulässt, regelmäßig hier auf unserer Webseite, auf Instagram, YouTube, Facebook und wenn noch Luft sein sollte auch wieder als Podcast berichten.


  • 29.01.2023 - Mythen und Legenden
  • 23.01.2023 - Zwiegespräche
  • 17.01.2023 - Peeeng! Knallt es ohrenbetäubend
  • 16.12.2022 - Fiktion – Planung - Umsetzung