Gästebuch Archiv 2013

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Montag 18 November 2013 11:16 Uhr

Turbo
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fantastic website und expeditions!

Munchen

Samstag 22 Juni 2013 05:57 Uhr

Sir Gilligan Horry
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Japanese Man Completes 40,000Km Walk Around the World. Masahito Yoshida, 32, recently returned to Shanghai, the city where he started his epic walk around the world, four and a half years ago. He walked a total of 40,000 kilometers across four continents carrying with him a two-wheeled cart full of baggage.

New Zealand

Montag 03 Juni 2013 20:16 Uhr

Kai Borenius
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis und Tanja,
nachdem ich gestern Eure Karte erhielt, musste ich doch mal nachschauen, wo und was Ihr so gemacht habt – äusserst beeindruckend und mein größter Respekt über das, was Ihr da tut!

Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Nachwuchs, und alles Gute auf der weiteren Reise auf der Mutter Erde!

Tjärnare und Terve, Ingela und Kai

24991 Freienwill

Freitag 03 Mai 2013 14:11 Uhr

Anna
@ .de

 

Sehr schöne Bilder!!!!

Nürnberg

Donnerstag 14 März 2013 06:07 Uhr

Catper
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Its such as you read my thoughts! You seem to know a lot apxetpimaorly this, like you wrote the book in it or something. I think that you could do with some % to drive the message home a little bit, however instead of that, that is excellent blog. A great read. I’ll certainly be back.

fHMrKQiUbkGYqNMQxO

Sonntag 10 Februar 2013 06:13 Uhr

Albert Meier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trans-Ost-Expedition 1
Dear Tanja Dear Denis

Der Reise Bericht aus dieser Etappe ist so faszinierend, dass ich umgehend online das 2. Buch bestellt habe.
In jungen Jahren 18-22j bin ich (Schweizer) als Backpacker viel im Nahen Osten unterwegs gewesen, so auch in den von Euch erlebten Laendern.

Diesen Reisebericht ist so grossartig verfasst,der Leser fuehlt sich Hautnah mit dabei mit den schoenen Fotos von euren Uebernachtungs/Erlebnis Orten eine Reise von unbezahlbaren Wert.

Solltet ihr mal in meine Wahlheimat kommen, bitte ich Euch, Besucht mich doch!!

Mit lieben Gruessen aus Cha Am
Albert Meier

Cha Am, Phetchaburi, Thailand

Freitag 08 Februar 2013 06:21 Uhr

Sir Gilligan Horry
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Tanja and Denis. I always enjoy following you on your adventures from your website. You are both wonderful people. I was born in Australia. I rode an old bicycle around Guangzhou China, and I learned Japanese and then worked in Japan. That’s all of my adventures. Oh, and then 16 years of intense UFO research on the internet. More documentaries on DVD and TV about you both would be excellent.
Love and Best Wiashes from Sir Gilligan Horry in New Zealand.


MillionUFOs.blogspot.com

http://MillionUFOs.blogspot.com

Dienstag 05 Februar 2013 17:06 Uhr

Stefan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Ihr Zwei,

wie auch alle anderen, kann ich nur meine Glückwünsche für die Seite, den Mut für die Reisen, die vielen Abenteuer und meinen Dank für die ganzen tollen Geschichten aussprechen.

Habe mich gerade durch die ganzen Pages mit dem Bandscheibenvorfall gelesen und mitgelitten wie ein Schwein. Bin selbst am 18.10.2012 notoperiert worden, weil ein 2,5 × 2 cm großes Stück der Bandscheibe bei L5 / S1 vom Wirbelköper abgequetscht wurde und den kpl. Nervenkanal eingequetscht hat. Taubes rechtes Bein und Fuss für fast zweieinhalb Monate noch nach der OP. Durch Reha und spezielles Training komme ich langsam wieder ins normale Leben zurück. Neue Schmerzen seit 2 Wochen (kein Vergleich zu denen vor der OP) werfen mich wieder ein wenig zurück. Aber egal – alles wird Gut. Hoffe bis zum Frühling wieder soweit hergestellt zu sein um eine Radtour von Köln nach Schafffhausen (bis zu den Rheinfällen) – also immer am Rhein entlang machen zu können.

Ich freue mich auf die weitere Lektüre und wünsche euch noch viele weitere tolle Lebenserfahrungen und Abenteuer!

LG us Kölle
Stefan

Köln

Dienstag 15 Januar 2013 09:30 Uhr

Herta und Werner Beck
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Zwei,
wow, eure Homepage ist neu gestaltet, gefällt uns sehr gut. Hab mit dem langsamen afrikansichen Internet erfolglos versucht, rauszufinden, wo ihr gerade seid? Egal wo, wir wünschen euch tolles Unterwegssein, und passt auf euch auf.
Liebe Grüße aus Afrika
Herta und Werner

Windhoek