Gästebuch Archiv 2012

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Montag 26 November 2012 20:14 Uhr

birgit nickel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Abenteurer!! Mein Vater (jetzt 76) ist Euer grosser Fan und hat auch mich angesteckt!! Eure Buecher haben wir schon alle gelesen und warten ungeduldig auf das naechste!! Das letzte Jahr habe wir viel an Euch gedacht, als ihr in der Mongolei ward!! Ihr seid ein echt super Team – und Paar!!
Alles Beste fuer die Zukunft!!

Hergatz (D) und Orino (Italien)

Donnerstag 04 Oktober 2012 21:18 Uhr

Margit bergner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hab mich sehr über deine mail gefreut!!!!! Bleibt weiterhin gesund und munter. Eure Reiseberichte lese ich immer am Abend und stelle mir vor, wie klaeglich ich schon scheitern würde, wenn ich die eine oder andere gut gemeinte Mahlzeit einnehmen muesste, ganz zu schweigen von der bewaeltigung eures tagespesums. Trotz eurer langjährigen Erfahrungen, leistet ihr fantastisches. Hut ab! Ganz viele lb. Grüße margit bergner.

Postfiliale Schwaig

Samstag 29 September 2012 21:41 Uhr

Bergner margit
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, Tanja und Denis, lese täglich eure spannenden reisenotizen und kann kaum Glauben, dass ihr schon über ein Jahr on the Road seid. Wünsche euch weiterhin, dass alles gut läuft und ihr gesund und unversehrt nach behringersdorf zurückkehrt. Es Grüßt euch herzlich die postfiliale in Schwaig margit bergner .

Schwaig bei Nürnberg

Freitag 28 September 2012 20:06 Uhr

Bianca Bauer-Stadler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich freue mich, Euch endlich wieder gesund wieder zusehen. Passt gut auf Euch auf! Bis hoffentlich bald – Eure Bianca

Erlangen

Montag 24 September 2012 16:07 Uhr

Stefan Braun LORPEN
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis,

viele Grüße aus Nürnberg von Stefan und Sabine.
Schön zu lesen das es Euch so gut geht. Das LORPEN-Team aus Spanien ist immer auf Eurer Web -Seite und läßt sich infomieren. Bis Bald und bleibt gesund.

Stefan

Nürnberg

Mittwoch 22 August 2012 17:48 Uhr

Christine Singh
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Lieben! Wann immer mir Zeit bleibt verfolge ich eure Reise mit großem Interesse.Danke, dass ihr eure Erlebnisse auf diese Weise teilt.Freude machen mir auch die großartigen Fotos und ich freue mich schon auf einen Diavortrag.Bleibt gesund und kommt gut wieder heim.Alles Gute

Eure Christine

Gebersdorf

Mittwoch 22 August 2012 12:29 Uhr

Beatrix Kirchhoefer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Tanja, Hallo Denis,

Seit euerer Abreise vor über einem Jahr lesen wir in euerem Tagebuch von euerer Reise in die Mongolei.
Wir bewundern Euere tolle Einstellung zu diesen doch oft sehr gewöhnungsbedürftigen Menschen und dass Ihr nie die Geduld und das positive Denken verliert. Wir freuen uns schon sehr auf den Diavortrag, den Ihr hoffentlich wieder halten werdet.
Bis dahin noch gute Zeit, kommt gesund zurück.

Viele Grüße aus Erlangen senden
Bea Kirchhoefer und Uwe Bronsema

Erlangen, 22.08.2012

Montag 20 August 2012 15:06 Uhr

Jo Meyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lieber Denis, liebe Tanja,

seit eurer Abreise vor 1 Jahr lese ich mit großer Freude eure Tagebucheinträge und nehme sehr gerne Anteil an euren Erfahrungen. Es freut mich besonders, auf welche Art und Weise ihr mit den Widrigkeiten umgeht. Nun freue ich mich auch schon auf eure Diashow hier in Deutschland, die ja hoffentlich noch in diesem Jahr stattfinden wird.
Alles Gute weiterhin und viele Grüße
Jo Meyer

Behringersdorf

Mittwoch 11 Juli 2012 06:24 Uhr

Bernd Pöhlmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir denken alle ganz fest an Euch beide.
Lots of hugs ,,,,,
Bernd

Sportcentrum Nürnberg

Dienstag 10 Juli 2012 21:04 Uhr

Denise Bodenmüller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja, Lieber Denis,

Es ist wieder Out Door Zeit und die Familie Bodenmüller fragt sich wie es euch geht und ob Ihr dieses Jahr vielleicht sogar noch vorbei schaut?
So wie ich das aber sehe, glaube ich leider nicht.
Nichts desto trotz denken wir ganz fest an euch und wünschen euch weiterhin alles Gute!
Passt auf euch auf,

ganz liebe Grüße,

die Bodenmüllers

Friedrichshafen

Montag 09 Juli 2012 19:07 Uhr

Margit bergner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, ihr beiden – eure reiseberichte und v.a. die phantastischen fotos sind grandios – ich hoffe, es geht euch nach wie vor gut. Es ist ja unglaublich, was ihr so alles seht und erlebt. Das kleine fohlen is ja zauberhaft, das foto mit Tanja ebenso. Denis, bring Tanja unversehrt zurück. Ich freue mich, euch in der Post in Schwaig zu sehen. Liebe gruesse von margit bergner

Schwaig b. Nürnberg

Donnerstag 28 Juni 2012 06:38 Uhr

Hans
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Ihr Beiden!

ist ja WIEDER spannend zu lesen.Ab und zu wäre ein Rechtschreibprogramm sinnvoll.

Euch ein weiter Reise voller tiefer Erfahrungen!

Bremen

Montag 25 Juni 2012 14:44 Uhr

Helmut Stützinger VHS Röthenbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Herr Katzer,

wo auch immer Sie sind. Am 8.11.2012 haben wir einen Vortrag ausgemacht – was für ein Thema haben wir für diesen Termin nochmal ausgemacht? Benötige diese Angabe für mein Stadthallen Programm.

Röthenbach a.d.Pegnitz

Samstag 23 Juni 2012 17:20 Uhr

Margit Bergner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, ihr zwei Weltenbummler ! Ich verfolge mit großem Interesse eure Reiseberichte und freue mich schon drauf,wenn Tanja wieder in die schwaiger Post kommt und ein paar Minuten bei uns verweilt!!!!!!passt gut auf euch auf und weiterhin alles, alles gute!!!! Viele gute wünsche sendet euch margit bergner

Schwaig bei nuernberg

Freitag 24 Februar 2012 23:57 Uhr

Hermann Nierhaus
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schön aufgebaute Homepage! Wunderbare Reisen mit tollen Fotos! Ich habe mal bei Olympia gelernt! Anschließend Schule und Ärztebedarf vertrieben, dann wieder bei Olympia als Verkäufer Datentechnik, Textsysteme, danach Verkäufer für Typenrad… etc.. Später selbständig und angestellt.
Als die Märkte (Schreibmaschinen etc.)immer mehr einbrachen, setzte ich mich mit 45 Jahren zur Ruhe! Wie viele Olympianer reise ich auch sehr gerne! Alles Gute wünscht HN

Homepage: http://hnsonne.de.tl

Dinslaken

Sonntag 12 Februar 2012 14:14 Uhr

Sepp Mangold
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

He Tanja und Denis,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt viel Freude.
Wo steckt Ihr denn gerade?Sind die Füsse warm?
Sonst funke ich den Donald an.
Viel Harmonie Kraft und Gelassenheit wünsche ich Euch.
Sepp

Tölz

Sonntag 12 Februar 2012 07:34 Uhr

Alfred Kotouczek
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lieber Denis, liebe Tanja,
ich verfolge Eure Reise und Eure Berichte wie immer mit Freude.
Schön, dass es Euch soweit gut geht.
Dein 52ster Geburtstag war ja auch sehr lustig und interessant.

Ich wollte Euch aus Behringersdorf berichten-
Wir hatten heute Nacht -20,4 °C.
Auch nicht schlecht für Mitteleuropa?
Ca. 5cm Schnee und die Heizungen laufen auf Hochtouren.

Weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit.
Alfi aus der Behringersdorfer Nachbarschaft

Behringersdorf

Montag 06 Februar 2012 20:46 Uhr

Arjan van Griethuijsen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nun lese ich schon seit Wochen Eure Tagebucheinträge. Sie sind oft wunderschön zu lesen, oft ein bisschen traurig, oft fröhlich, OK, manchmal auch ein bisschen langweilig – es kann ja auch auf Reisen nicht jeder Tag spannend sein. Aber der 52. Geburtstag von Denis war so ziemlich – wenn nicht überhaupt – der schönste Eintrag!

Liebe Tanja, lieber Denis, ich wünsche Euch weitere so schöne Erlebnisse bei den Tuwa. Und lasst uns hier im eintönigen Alltag bitte weiterhin daran teilhaben. Es ist immer eine Freude Eure Logs zu lesen.

(Verdammt nochmal, warum habe ich mich nicht selbst auf den Weg gemacht!) Ich bewundere Euch!

Herne, NRW, Germany

Sonntag 22 Januar 2012 20:59 Uhr

Elisabeth und Helmut Neuner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, Ihr beiden Abenteurer,

obgleich Helmut mit Computer nichts am Hut hat, interessiert es ihn und mich natürlich auch, sehr, ob es Euch wirklich gut geht.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und eine gesunde und glückliche Heimkehr!

Herzliche Grüße in die weite Ferne
Elisabeth und Helmut Neuner

Rückersdorf