Gästebuch Archiv 2008

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Dienstag 28 Oktober 2008 03:46 Uhr

Daniel N. Lang
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hey ihr beiden!

Ich bin durch Ortlieb auf eure Seite gestoßen und muss echt sagen: GROßEN RESPEKT! Seit 2 Jahren bin ich selbst auf Tour mit dem Bike und bewundere eure bisherige Leistung und was ihr euch für die Zukunft, bis 2021 immerhin, noch vorgenommen habt. Wenn ich mir überlege, was sich in den vergangenen beiden Jahren getan hat, während ich von Deutschland weg war, wie ist das dann erst nach 17 Jahren? Wie bleibt ihr auf dem Laufenden? Sicher macht man sich bei einer 30 Jahre Planung sehr viele Gedanken über die Zukunft?

Beste Grüße und weiterhin viele erfüllende Erlebnisse,

Daniel
Projekt VELAIA
www.velaia.de

Chile

Mittwoch 24 September 2008 17:52 Uhr

Jenya&Katya
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Denis and Tanya!
We are at Katyas place, checking your site – the pictures are really beautiful!!! It is hard to believe that it is possible to experience so much during a human life!
We really miss you guys: Tanyas charming smile and Denis wonderful stories.
We would like to thank you that you came and granted us this amazing feeling: in the Sibirian misty September evening we are looking at your pictures, seeing a completely different life, two happy people and it seems to us that we also became a part of you Great Journey. And that the Dream can become true! Thanks! And, God bless you!

Russia

Samstag 30 August 2008 20:19 Uhr

Marianne, Holger & Natascha Morawitz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr zwei süßen Beiden,

freuen uns sehr aufs Wiedersehen nach eurer Rückkehr und all die tollen Erzählungen haben dafür extra eure Ba-Zi-Tü präpariert und verschönert… sozusagen als Geburtstagsüberraschung:HAPPY BIRTHDAY, liebste Tanja!
Bleib so wie Du bist und habe ein traumhaft schönes neues Lebensjahr!
Herzlichst – Deine 3 1/2 Morawitzchen -Janschi, Floh, Nani & Co

Deutschland

Sonntag 17 August 2008 11:10 Uhr

Wolfgang
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr 2
Gruß aus Franken
Seid vorsichtig und kommt wieder gut heim.
Gruß aus der Heimat
Wolfgang vom Media Markt

Deutschland

Samstag 16 August 2008 19:06 Uhr

Goller Eveline
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr zwei,

hatte Tanja das letztemal bei unserem Klassentreffen in Nürnberg gesehen…hoffe dir gehts gut.
Eure Bilder und Dokumentationen sind wirklich mitreissend, super toll. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Liebe Grüße
Evi

Deutschland

Donnerstag 24 Juli 2008 13:07 Uhr

Richard
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Beiden. So Ihr das hier überhaupt auf Eurer Reise lesen könnt. Pantastisch! Bin schlichtweg tiefst beeindruckt von Eurer Leistung.

Euer Richard

Mittwoch 09 Juli 2008 15:31 Uhr

Chris
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HALLO!
Ich finde eure Lebenseinstellung super!!!
Allzeit gute Reise
Chris Breier www.long-expeditions.de

Bermany

Samstag 05 Juli 2008 21:08 Uhr

Galimat
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Denis and Tanja!!!!!!
You have good site!!
I am one of people you meet on the Uralsk from Kazakhstan!!
Remember me ,I had show you Internet.
Site was very interesting!!!
I wish you everything best!!!
Have a nice journey!!!!!
Galimat

Kazakhstan

Freitag 23 Mai 2008 11:01 Uhr

Andreas hoyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beide ihr seid sehr viel Unterweg nun habe ich einige fragen. ich hätte gerne auch die Tour machen aber das Problem ist mit den Arbeiten!!
wie macht ihr denn das oder hab ihr keine Arbeitstelle??
und wo sollte man in den Monaten unterwegs die unterkunft bezahlen?? und den flug und zugkarte bezahlen??
ich hätte auch noch interesse an den wegen
wie fährt man im fremden Länder?? den weg??
von andreas
auf antwort würde ich sehr freuen

Deutschland

Samstag 26 Januar 2008 01:30 Uhr

Wolfgang Fiege
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Guten Abend, es ist schon 0:30 und ich sollte schon längst schlafen. Aber gerade erinnerte ich mich an die sehr interessante Radiosendung von Mittwochabend, die ich im Auto anhörte. Also schaute ich mir die Webseite an und blieb jetzt schon 1 Std gefesselt von den Superaufnahmen am Computer. Ich war selbst 1970 in Nepal und habe auch diese Ihre Aufnahmen sehr genossen.Eine fantastische Webseite. Vielen Dank für die vielen Bilder und Ihnen alles alles Liebe und Gute. Wolfgang Fiege

D-NRW