Gästebuch Archiv 2007

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Montag 17 Dezember 2007 01:37 Uhr

Sean Deany
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Denis and Tanja,

A beautiful site and a truely inspiring adventure you both are on. I cant think of a better life than touring the world.

You photo documentation of the Australian Outback is excellent and thats the truth from a photographer and one who has bicycled from Melbourne to Darwin.

Australia

Samstag 15 Dezember 2007 22:15 Uhr

Astrid Quast
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Per Zufall bin ich heute abend auf Eure Homepage gestossen – ein schoener Zufall!!

Und so habe ich gerade Auszuege aus Eurem Tagebuch zu Eurer Aegyptentour gelesen – ich lebe zur Zeit im Sinai und ich muss sagen, fesselnder und teffender koennte man einen Aufenthalt auf dieser wunderbaren Halbinsel nicht schildern! Hut ab!

Euch noch ganz viel Spass auf all Euren Wegen und frohe Weihnachten!

Astrid Quast

Deutschland

Sonntag 04 November 2007 22:19 Uhr

H.Ruppert-Lemmer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo Ihr beiden Weltenbummler,

ein großes Lob an die lebendige und miterlebbare Darstellung Euerer aktuellen Reise. Auf die Tour wurde ich durch die (wie ich mittlerweile sehe) gekürzten Reiseberichte in der Zeitschrift aktiv-radfahren aufmerksam. Man darf gespannt sein auf eine Buchfassung.
Bis dahin gehören ein paar kopierte Seiten aus dem Tagebuch zur Bettlektüre.
Als Freizeitradler (die letzten Jahren maximal auf Wochentouren unterwegs) kommt immer ein bisschen Wehmut auf. Aber ich bin bisher nur in good-old-germany unterwegs gewesen. Einen Vergleich gerade mit dem in Rumänien Erlebtem (weiter bin ich noch nicht..) will ich nicht anstellen.
Viele Grüße, eine gute Winterpause und ein Fortsetzung wie geplant
wünscht
Heinrich. 49 Jahre

Deutschland Hessen

Dienstag 16 Oktober 2007 14:31 Uhr

Jacek Katzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Congratulations !!!!
Very nice website. I liked it so much that I linked it from my website www.katzer.pl
Have a nice journey.

Poland

Montag 08 Oktober 2007 10:45 Uhr

Jasmin Bardoux
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden! Ich bin sehr beeindruckt von Euren Reisen und der Präsentation hier… mir kribbelt es jetzt auch wieder in den Füssen und muss schnell wieder auf Reise gehen.
Vielleichtläuft man sich ja mal über den Weg!

Alles Gute,
Jasmin

Deutschland

Montag 01 Oktober 2007 11:51 Uhr

Carina Katzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viele Grüsse von euren Namensvettern aus NRW

Macht weiter so viel Spass bei euren Reisen .

Uns macht verreisen auch sehr viel Spass wie man an unserer Homepage sehen kann .

www.carina-katzer.de

MfG Eure Namensvetter aus NRW Leonhard + Carina

Deutschland

Montag 10 September 2007 16:50 Uhr

Andreas Kroemer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Jhr Beiden.Ich bin der Kameramann den Jhr am 24.8 an der Tankstelle vor Odecca getroffen habt.Schön das Ihr mich in eurem Tagebuch verewigt habt.Werde eure Reise weiter verfolgen und vieleicht,ich mach mir mal Gedanken,können wir ja mal ne Geschichte zusammen machen(Fensehbeitrag)Wünsch euch auf euer Reise noch viel Spass.Grüsse aus Dresden Andreas

Sachsen

Dienstag 28 August 2007 13:35 Uhr

Nora
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo!
Ich sitze hier auf Arbeit und habe den ganzen Tag fast nichts zu tun. So habe ich angefangen im Internet zu suchen nach Leuten, die eine Art Weltreise machen. Ich habe eure Website gefunden und kann nicht mehr aufhören, zu lesen. Es ist fast alsob ich mit euch mitfahre. Wenn ich abens nach Hause gehe, ist es alsob ich aus einer ganz anderen Welt komme. Eure Gedanken über das Leben geben mir Stoff zum Nachdenken. Danke für die tollen Geschichten! Und viel Glück für die weitere Reise!
Nora

Belgien

Mittwoch 22 August 2007 12:43 Uhr

Richard Mayr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Beiden.

Freut mich für Euch, dass ihr wieder unterwegs seit.
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Die schönsten Grüße und viel Glück

wünscht euch Richie

Österreich

Samstag 04 August 2007 17:30 Uhr

Natascha
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden,

ich habe euer Buch über die 1.Etappe in Australien verschlungen. Ich fand es echt genial und wollte nun mal fragen, wann die 2. Etappe auf den Markt kommt?

Ich hoffe auf baldige Antwort

Viel Glück noch weiterhin

Natascha Strube

Deutschland

Freitag 03 August 2007 22:05 Uhr

Nuran
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo ihr zwei ENGEL
hoffe euch gehts gut und alles ist in ordnung….
es sind für euch menschen bestimmt die euch auf eurem
manchmal schwierigen wegen ihre unterstützung anbieten
werden…GOTT beschützt euch…
gute gedanken und wünsche von all euren lesern begleiten
euch sowieso…
viele liebe grüsse aus nbg

nuran

Deutschland

Freitag 03 August 2007 12:05 Uhr

GS
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr zwei!

Wir hoffen bei Euch ist alles OK.
Wir haben die aktuellen Tagesbuchberichte
bisher täglich verfolgt und verschlungen.
Echt super Euer Lebensmotto und Euer
Mut es konsequent umzusetzen.
Da nun schon 2 Wochen Funkstille im
Tagebuch herrscht machen wir uns langsam
Sorgen um Euch.
Viele Grüße und macht
weiter so …
GS

Deutschland

Freitag 27 Juli 2007 08:36 Uhr

Holger Kopmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Moin zusammen. Nach unserem Treffen vor 2 Tagen in Hagimus, habe ich mich mal bei Euch eingetragen. Eure Geschichte hat mich schon fasziniert.
Werde Eure Reise jetzt regelmaessig verfolgen.
Freundliche Gruesse aus Chisinau.

Holger K.

P.S. Ich hoffe, Ihr habt die Ukraine ohne weitere Zolleistungen erreicht…

Deutschland

Freitag 20 Juli 2007 11:08 Uhr

Heinz u. Helga Bastian
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis!
Wir verfolgen eure Tour regelmäßig. Es ist alles sehr interesant
Mit den genauen Breiten- und Längengrad-Angaben, aus euren Tagebuch, kann man in Google Earth eure genaue Fahrtroute verfolgen.
Am Sonntag besuchen uns deine Eltern, wir werden ihnen dann zeigen wo ihr genau seit.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Tour.
Grüße von Helga und Heinz

Deutschland

Montag 16 Juli 2007 21:06 Uhr

Georgeta & Vasile Ganea
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hello!
Dear Denis and Tanja.
Greetings from Istria Romania. ( Geoge Clooney :) Remember??)
Very excellent to see you on this site! You have made a very intersting website. My congratulations. I hope all of your dreams come true!
I will continue to visit this site as it is very interesting reading about your journey!
Keep up the good work!
( Istria- R0mania)

Romania

Sonntag 15 Juli 2007 21:47 Uhr

Ute Wetzel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Lieben
schön wieder von Euch zu hören,weiterhin gute Fahrt, viele Gespräche mit Mutter Erde und den Menschen.
Liebe Grüße Ute und Familie

Deutschland

Donnerstag 12 Juli 2007 19:19 Uhr

Valintino
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Donnerstag 07 Juni 2007 10:39 Uhr

bas78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi,
Als Australien Fan muss ich wenigstens meine Fußstapfen im Gästebuch hinterlassen, nachdem ich mir wieder Fernweh auf eurer Seite geholt habe.
Cheers mate -)
Sebastian

D

Donnerstag 07 Juni 2007 08:52 Uhr

...
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Sonntag 03 Juni 2007 19:14 Uhr

Ilona Wittmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis,
wir haben uns gestern bei Thomas kennengelernt und waren von den kurzen Erzählungen fasziniert. Mussten deshalb heute gleich mal die tolle HP besuchen und studieren.
Liebe Grüße von Ilona & Ralf Wittmann.
PS: Viel Glück und alles Gute für den bevorstehenden Trip!

D

Freitag 25 Mai 2007 15:47 Uhr

Aaron v.Falkenstein-Garibaldi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eher nur aus Neugierde bin ich auf Eure HP gegangen. Dabei habe ich mich regelrecht fest gelesen an den Reiseberichten. Hervorragende Berichte und unglaublich ehrliche Gefühlswelten sind da zu lesen. Der Bericht über den Bandscheibenvorfall erinnert mich an meine eigene Situation. Ich wäre nicht in der Lage gewesen, so die Gefühlswelt in Worte zu übersetzen, wie es Denis gelungen ist. Ich bin begeistert von den Berichten, der Wortwahl und der Ehrlichkeit. Kompliment.

Ich hatte die Gelegenheit Tanja bei einem Fotoshooting über 2 Tage kennen zu lernen. Sie ist unglaublich präsent, verbindend und authentisch. Was für ein Paar!
Ich werde die weiteren Reiseberichte verschlingen. Gutes Gelingen und weiter so. Der Weg ist das Ziel. Tanja weißt Bescheid.

GLG
aaron

Deutschland

Sonntag 15 April 2007 00:23 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr zwei,
gerade lese ich von der gelungenen OP. Ach ist das schön.
Viel Glück auch weiterhin !!!

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird…

Auf bald
N.

BRD

Mittwoch 14 März 2007 16:31 Uhr

Manfred Bühler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, hallo Tanja
War doch am Sonntag mal wieder ein gelungener Vortrag. Super Dias und ein Bericht über Länder, die ja quasi vor unserer Haustür liegen und denen es so viel schlechter geht.
Das ganze Artiach Team wünscht euch jedenfalls viel Glück (und Freude ) auf eurer 2.Etappe und freuen uns schon auf den nächsten Teil eures Vortrags.
Viele Grüße,
Manfred . Vom restlichen Team natürlich auch

Deutschland

Montag 12 März 2007 11:31 Uhr

Wolfgang Pecher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zunächst bedanke ich mich nochmal ganz herzlich – auch im Namen von Irmi und Verena – für das Hinterlegen der Karten gestern Nachmittag!!! :-) Bei dem wieder sehr großen Besucherandrang waren wir darüber froh! Und wir bedanken uns sehr für Eueren wieder sehr gelungenen Vortrag über Euere Radtour vom Bodensee zum Schwarzen Meer, die wir dank Euerer schönen Fotos und sehr gut ergänzenden Videosequenzen fast life miterleben konnten :-)! Für die Fortsetzung Euerer Tour wünschen wir Euch viel Freude und Erfolg, und daß Ihr immer gut im Satzel sitzt und immer nur freiwillig absteigt :-)!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch bei bester Gesundheit! Viele Grüße, Wolfgang Pecher mit Irmi und Verena

Deutschland

Montag 19 Februar 2007 18:48 Uhr

Wolfgang Pecher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nachtrag:
Noch etwas hat mich sehr berührt in Euerem Vortrag:
Euere Gedanken , die Motivation, die Einstellung zum Leben, zu sich selbst und zu anderen Menschen!
Auf Wiedersehen am 11.03.07 in Röthenbach :-)!
Wolfgang Pecher

P.S.: Vielleicht habt Ihr mal Zeit und Lust, auf meine Website (www.idee-und-info.de) zu schauen :-).

Deutschland

Montag 19 Februar 2007 18:39 Uhr

Wolfgang Pecher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zunächst mal DANKE für den schönen und interessanten Vortrag am 10.02.07 in Katzwang, der leider in einem viel zu kleinen Raum stattfand! Vor einigen Jahren war ich im Pegnitztal bei Lauf mit dem Rad unterwegs, als mir aus einer Unterführung plötzlich ein Mann auf einem Kamel entgegen kam. Ich wäre vor Staunen fast in den Graben gefahren )! Kurz darauf las ich in der Zeitung etwas von Tanja und Denis Katzer. Das war meine erste Begegnung :).
So interessant Euer Vortrag auch war, am stärksten beeindruckt hat mich, wie liebevoll und aufmerksam zwei Menschen miteinander umgehen, die schon so viele Jahre so eng zusammen sind!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg, Glück und Gesundheit! Wolfgang Pecher

Deutschland

Montag 05 Februar 2007 13:36 Uhr

Greg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

If you wanna stop guestbook spammers just confirm url of this page to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! with subject:ANTISPAM. Thx.

1918171615c

Mittwoch 31 Januar 2007 23:57 Uhr

Sir Gilligan Horry
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Denis, Tanja, and friends and teams.
Greetings from New Zealand.
Very excellent to see you on TV last night in a documentary called Into The Unknown. (Your Australian Expedition)
Ive lived in the North Queensland outback. And rode around Guangzhou on an old bicycle.
But seeing what you did, and as a loving couple was very inspiring.

Its funny that while you were walking all over the planet for 20 years, I was studying about things off-planet.
Thanks to the Television and the Internet we can have a glimpse of each others efforts.
Im looking forward to seeing any of your documentary DVDs.
Thank you for sharing photos and blogs.
Best Wishes.
Sir Gilligan Horry.

New Zealand

Sonntag 28 Januar 2007 20:21 Uhr

Dietmar Weise
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HALLO!
Ich finde eure Reise ganz toll.
Allzeit gute Reise
Dietmar Weise

Deutschland