Gästebuch Archiv 2006

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Mittwoch 20 Dezember 2006 14:04 Uhr

Balou
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis & Tanja,

ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2007 sowie eine erfolgreiche Fortsetzung der Expedition!

Franken

Sonntag 17 Dezember 2006 19:00 Uhr

jf
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Stell Dir einen weiten Ozean mit einem darauf treibenden goldenen Joch vor. In den Tiefe des Ozeans schwimmt eine einzelne blinde Schildkröte, die alle hundert Jahre einmal zum Luftholen an die Oberfläche kommt.
Wie selten würde es wohl geschehen, dass die Schildkröte mit dem Kopf durch das Joch an die Oberfläche kommt?
Der Buddha sagt, dass die Erlangung einer kostbaren Wiedergeburt als Mensch noch seltener ist.

Der 14. Dalai Lama

Du wurdest auf die Probe gestellt und du bist stärker und motivierter daraus hervorgegangen. Das was du tust, hat jetzt noch mehr Bedeutung für dich. Deine Zweifel, die du manchmal bezüglich deines Handelns hattest, haben sich jetzt aufgelöst.
Ihr dürft nicht aufhören, denn Ihr seid meine Inspiration.
Ich wünsche Euch viel Glück bei Eurem Projekt und ich bin mir sicher, Ihr werdet es zuende bringen.

Germany

Mittwoch 06 Dezember 2006 21:02 Uhr

DYLAN
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

I am really excited! This will be my first time visiting. Many thanks. All the best!

I am really excited! This will be my first time visitin

Mittwoch 06 Dezember 2006 19:10 Uhr

HAYDEN
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

This is a great website! Many thanks. This will be my first time visiting. I found lots of intresting things here. Cheers!

This is a great website! Many thanks. This will be my f

Dienstag 05 Dezember 2006 01:42 Uhr

JACOB
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hello, I just wanted to say you have a very informative site which really made me think, Thanks! …thanks very much! Have a nice Day!

Hello, I just wanted to say you have a very informative

Sonntag 03 Dezember 2006 23:29 Uhr

AIDAN
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nous sommes contents de vous voir sur notre nouveau site! Nous esperons que vous estimez un nouveau design et le confort de lutilisation du site.

Nous sommes contents de vous voir sur notre nouveau sit

Donnerstag 30 November 2006 22:40 Uhr

Thomas Huber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lieber Denis, liebe Tanja,
ich habe gerade seit längerem eure Seite aufgerufen und mit Entsetzen die letzten Tagebucheinträge gelesen. Ich hoffe wirklich, daß du das alles so gut wie irgend möglich überstehst. Das einzige was zählt ist jetzt deine Gesundheit, dein Projekt ist für mich in keiner Weise gefährdet, du lebst es seit so vielen Jahren so konsequent, egal wie es nun weitergeht, die
momentane Phase ist ein weiterer, wenn auch beschissener Teil davon. Ein schwacher Trost, ich weiß, aber die Dinge entwickeln sich so oft schmerzlich und nicht nachvollziehbar.
Wir sind uns zwar bisher nur ein paar mal begegnet (ich bin der Landart-Künstler, der auch mit Fjällräven zusammenarbeitet), aber ich bin überzeugt, daß du dich wieder aufrappelst. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute.

Die besten Grüße an dich und Tanja

Thomas Huber

De

Donnerstag 30 November 2006 11:45 Uhr

MGBADA JOE
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

I LOVE THIS PAGE.

BENIN

Samstag 21 Oktober 2006 00:30 Uhr

Holger Schönbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo gebt bitte nach so viel Fehlschlägen Euer Projekt nicht auf,ich wünsch Euch viel Kraft dazu.Auf eine gute Heimkehr
in der Noris und Umgebung wünscht Euch Holger aus Zabo

Franken

Montag 09 Oktober 2006 09:18 Uhr

Susi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis,
gut zu wissen, dass du wieder auf der Höhe bist. Lass es langsam angehn! :-)
Liebe Grüße an Tanja!
Susi

Germany

Montag 09 Oktober 2006 09:15 Uhr

Susi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Denis,
good to hear youre feeling fit again – all the best to you and Tanja!
Cheers
Susi

Germany

Freitag 22 September 2006 17:45 Uhr

Semen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hey ..love the new site!!! Keep up the good work. Ill send you text sometime. If youre home at any time well have to meet up for a pint in the Crown again. Have a good one

USA

Dienstag 05 September 2006 17:06 Uhr

Gärtner Heiko
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzlichen Dank das es Menschen gibt die das schon erreicht haben was ich als Vision in mir trage.

Wünsche euch alles Gute und ein erfülltes Leben!

Mit Natür-lichen Grüßen

Ein Wildnismensch

Deutschland

Sonntag 13 August 2006 06:12 Uhr

Ken
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Well done! Im very interested in your experiences in this journey.Whats more,your website is very beautiful and professional.I will continue to pay attention to it off and on.

China

Sonntag 06 August 2006 09:19 Uhr

Horst Hackert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis,
ich wünsche Dir gute Besserung.
Lass Dich gut pflegen!

Lieben Gruß
Horst
Orthopädieschuhmachermeister

Deutschland

Samstag 29 Juli 2006 00:14 Uhr

Balou
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis,

ich habe soeben das Interview im Franken-TV gesehen und möchte dir gute Besserung wünschen! Hoffentlich gehts bald weiter.

Ich verfolge eure beeindruckenden Abenteuer-Berichte schon seit längerer Zeit und gerade eure momentane Expedition interessiert mich ungemein, da ich ursprünglich aus Siebenbürgen/Rumänien stamme und mir vorstellen kann, wie ihr euch bei dieser Reise in die Vergangenheit so fühlt. Traurig zu hören, dass der Korruptionssumpf in diesem Land immer noch nicht trockengelegt werden konnte und viele Menschen gerade in der Walachei immer noch in bitterster Armut leben müssen. Da können sich die Einwohner meiner Heimatstadt Hermannstadt/Sibiu mehr als glücklich schätzen, da diese (Stadt) zur Zeit u.a. auch aufgrund guter Kontakte des deutschen Bürgermeisters nach Deutschland & Luxemburg zwecks ihrer Funktion als Kulturhauptstadt Europas erfreulicherweise richtiggehend aufblüht!

Rumänien ist eigentlich ein wunderschönes Land (Karpaten, Donau+ Donaudelta, Schwarzmeerküste etc.), doch leider wurde nach der Wende 1989 versäumt, es für den Tourismus attraktiv zu gestalten. Kein Wunder, dass viele Deutsche aus Siebenbürgen & dem Banat keine große Zukunft mehr sahen und mittlerweile fast komplett nach Deutschland & Österreich aussiedelten…

Schöne Grüße

PS: Vielen Dank für die tollen Bilder. Wie habt ihr euch denn mit den rumänischen Bauern unterhalten (ihr werdet doch wohl nicht die rumänische Sprache beherrschen:-)?

Franken

Mittwoch 26 Juli 2006 21:06 Uhr

Wallner Josef
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Baldige Genesung, alles Gute, Glück und Gottes Segen

Josef Wallner
Kößnach-Kirchroth

Dienstag 25 Juli 2006 11:10 Uhr

Olaf Schulz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

sende Euch aus dem Norden viel postive Energie und Kraft und hoffe auf schnelle Gesundung. Ich bleibe Euch auf jeden Fall treu und freu mich schon auf die Fortsetzung Eurer Tour!
Liebe Grüsse Olaf aus Lübeck

Montag 24 Juli 2006 10:51 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lieber Denis, gute Besserung und eine gute Reha für Dich !!!
Laß Dir und Deinem Rücken genügend Zeit zum Ausruhen.

Liebe Tanja, eine ruhige Zeit wünsche ich Dir nun, denn Trost zu spenden kostet sehr viel Kraft.

Bis bald
Nadja

BRD

Sonntag 16 Juli 2006 15:33 Uhr

Tobias
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo,

auch eine schöne Seite. Erfahren habe ich von euch im Magazin Sport-Show, was ich zufällig las. Hut ab vor euch, denn zu recht haben viele Radprofis mit dem Kopf geschüttelt angesichts eurer Ausrüstung. Zumal vielen Globetretern gar nicht die Idee zu solcher Ausrüstung kommen würde, da sie nicht die Sponsoren haben.
Weiter so,

Tobias

Deutschland

Donnerstag 13 Juli 2006 22:02 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, hallo Tanja,

viel Erfolg weiterhin auf Eurem Lebensweg !!!

Vielleicht ist es eine besondere Erfahrung mit RÄDERN unterwegs zu sein. Aber womöglich wird das langweilig ? – ) Schaut einmal, die kriegen keine Maden im Maul…wollen sich nicht ihr Futter sonstwo suchen laufen…ach, Ihr wisst schon, was ich meine.

Ich warte schon mit Ungeduld auf die Fortsetzung …

Herzliche Grüße
Nadja

Deutschland

Freitag 16 Juni 2006 21:17 Uhr

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Guter Stil mit Info und Geschmack. Muss schon sagen das nicht viele Seiten im Netz so sind.

USA

Samstag 13 Mai 2006 21:47 Uhr

Hannes Gabmaier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja & Denis !
Verfolge noch immer eure Reisen und fühle michso mit euch verbunden. Mein Trip in China, wo ich euch beide kennen lernen durfte, ist ja schon mehr als 10 Jahre her, die Erinnerungen der schönen Zeit mit euch sind immer noch ganz frisch in meinem Kopf.
Genug der Sentimentalitäten, habe gelesen, dass ihr in absehbarer Zeit in Rumänien und Ukraine unterwegs sein werdet. Habe da die letzen zwei Jahre fast alle zwei Wochen beruflich in Timisoara (Rumänien) und Ushgorod (Ukraine) zu tun gehabt. Falls ihr Adressen von Leuten benötigt, die euch einwenig helfen können, laßt es mich wissen.
Noch einen guten Trip
Hannes aus Ö

Österreich

Dienstag 02 Mai 2006 00:44 Uhr

justina wilhelm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo tanja und dennis!

ich gruesse euch von weit weit weg aus der Karibik!
bin seit zwei Monaten und noch bis september auf der Rapunzel projekt reise, besuche unsere lieferanten! es ist sehr spannend, hab jetzt zentral und suedamerika mit 15 stationen vor mir.
wuensche euch ne super zeit!!!
bis zum naechsten mal alles liebe!!!

Justina

dominikanische republik

Samstag 15 April 2006 22:56 Uhr

Amaretto
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi ihr Beiden,

bevor ihr dann wieder unterwegs seid, will ich es zumindest schaffen, einen kurzen Gruß in eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Alles Gute für das nächste halbe Jahr auf dem Fahrrad… – und dann freuen wir uns auf den Dezember!!! :-)

Liebe Grüße und toi toi toi!!
Amaretto und Katja

Germany

Samstag 11 März 2006 15:20 Uhr

jürgen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

wahnsinn das ist absolute spizenklasse von a-z

brd

Mittwoch 08 März 2006 10:49 Uhr

Nicky
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hey, bin zufällig hier gelandet und wollte mal schöne Grüße da lassen =) Würde mich bei einem Gegenbesuch sehr freuen! Nicky

Deutschland

Dienstag 28 Februar 2006 23:12 Uhr

sofutsal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Conteúdo dedicado exclusivamente ao futsal. Videos, tecnicas, taticas, artigos, cadastro de atletas, regras do jogo, historia do futsal, campeonatos, …

Germany

Sonntag 26 Februar 2006 19:51 Uhr

Globetrotter-JR
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis,

interessante Reise-Berichte und wunderschöne Bilder haben wir auf Eurer Website gefunden. Eure Site ist absolut eine virtuelle Reise wert.

Wir sind selbst bereits seit 2 Jahren on Tour auf unserer Weltreise.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Website in unserem Forum unter der Rubrik: Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links vorstellt. Hier für alle Fälle der Link zu unserer Website: www.globetrotter-jr.de

Viele liebe Grüsse von den
Globetrottern BGR & JR
Brigitte und Jürgen

weltreisend

Mittwoch 08 Februar 2006 20:22 Uhr

Janschi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi sweets,
grandiose Leistung – eure Reisen – einmaliges Interview mit Rufus in den Medien – tolle Geburtstagsparty neulich bei euch daheim – schön, dass ihr mal wieder da seid und euch Zeit für eure Freunde nehmen konntet! Vielen Dank für den herrlich erfrischenden Abend und alles Liebe für die nächste Tour!

Herzliche Grüße auch an Katzers-senior und ein süßes Küsschen von Natascha-chen – eure drei Moratzen J.F.N.

BRD

Dienstag 07 Februar 2006 10:32 Uhr

Fion
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hey Tanja und Denis!

Gefaellt mir sehr gut Eure Seite!
Bin sehr von den Zwiegespraechen mit Mutter Erde Fasziniert!
Weiterhin viel Glueck!

Cheers Fion

Australia

Montag 23 Januar 2006 19:40 Uhr

Rudi und Susanne Buchau
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja, lieber Denis!

Das war eine tolle Show gestern in Röthenbach. Uns hats allen sehr gut gefallen. Es war nicht nur aufschlussreich und interessant, sondern auch gut gemacht. Die Mischung aus stehenden Bildern und Film, die Musik und v.a. natürlich die tollen Aufnahmen und die Berichte dazu – eine gelungene Präsentation! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!

Liebe Grüße von den Buchaus

D

Sonntag 22 Januar 2006 22:43 Uhr

Borut Ivanuscha (m)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Zwei,

…endlich kann ich einen Zeitungsartikel von vor 3(?) Jahren über eine Australiendurchquerung mit Kamelen jemandem zuordnen :-)
Dazu musste ich erst bei Rohloff über einen Link auf euch stolpern…
Meine Hochachtung!
Zwar hatte ich noch keine Muße, alle Tagebuchseiten durch zu lesen, aber die 1. Etappe der aktuellen Trans-Ost-Expedition bis Bukarest war wohl schon ganz schön spannend. Und gleichzeitig Osteuropa zum Reinschnuppern.
(Als alter Radfahrer) stelle ich es mir recht schwierig vor, sich vom hier allgegenwärtigen Aspahlt zu verabschieden.
Natürlich drücke ich euch die Daumen, dass ihr gut und in jeder Hinsicht ungeschoren erstmal bis zum Ural durch kommt :-)

Hättet ihr nicht Lust, eure Reiserlebnisse (die vergangenen und noch bevorstehenden) mal einem Publikum nördlich des Weißwurschtäquators zu präsentieren, z.B. im Köln/Bonner Raum?

Good luck! aus Aachen (NRW)

P.S. …musste ein bisschen schmunzeln bei dass Tanja und ich unsere gemeinsamen Interessen bewahren und über die Jahrzehnte hinweg beide das gleiche Ziel verfolgen

NRW