Gästebuch Archiv 2005

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Freitag 30 Dezember 2005 02:49 Uhr

Calvin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

I enjoyed the time i spent on your
website, thank you very much for that.

UK

Montag 26 Dezember 2005 15:53 Uhr

Ági Dulai
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Denis and Tanja !

My name is Ági Dulai from Kiskõrös, Hungary and I made massage for you. I am really glad that I had the fortune to meet you. I am really proud of that. I have received the photos about Tanja and I was very happy. Tanja you are so beautiful !
I dont know where your worldcrossing bycicle brings you at the moment but I hope you are healthy and happy. I would like to wish you a merry christmas and a successful new year.

Lots of love,
Ági

Hungary

Samstag 24 Dezember 2005 07:25 Uhr

Derrick
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

You have made a very intersting website. My congratulations.

UK

Samstag 24 Dezember 2005 00:42 Uhr

Edward
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Site was very interesting for me
I wish you and your site everything best!

USA

Freitag 23 Dezember 2005 22:28 Uhr

Isaac
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

I think you had got a great idea to make
your website, it is fantastic, congratulations.

UK

Mittwoch 21 Dezember 2005 10:36 Uhr

Norbert, Dieter und Richard
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Zwei,
das waren ja echt nette und beeindruckende Erlebnisse mit Euch auf der Kreuzfahrt.
Eigentlich ein ganz ungewöhnlicher Ort an dem wir solch Abenteuer wie Ihr es seid, kennengelernt haben.
Wir verfolgen mit großer Freude Eure Aktivitäten und werden gleichzeitig dabei an unseren Traumurlaub erinnert.
Ist das nicht eine herrliche Kombination ?!?!
Weiterhin viel Glück, alles Gute und noch viele schöne Erlebnisse/Berichte
wünschen Euch
Norbert, Dieter und Richard

Hessen

Dienstag 29 November 2005 07:17 Uhr

Alicia Lee
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Just found this site-Great – Love National Geographic anything. Glad I found it – By Accident – Ha. Love adventure and learning about new things and places. Alicia Lee

USA

Donnerstag 24 November 2005 20:24 Uhr

brett sawyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HEY MARRIED ONES..

I STILL LOVE U 2 EVEN U DONT SPEED MAIL US

u know how brett xxx

OZ

Mittwoch 23 November 2005 19:43 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hallo Denis,
mit Begeisterung habe ich Euer akutelle Tagebuch verfolgt. Soeben habe sah iich auch die Bilder dazu. Wow – herrlich !!!
Das ist ein super Service von Euch. Danke :-)

BRD

Donnerstag 17 November 2005 15:51 Uhr

EZE IJEOMA
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HI
Denis and Tanja I JUST WANT SAY TO YOU? I LOVE THIS SITE KEEP GOING GUYS BIKOOOOOO

Australia

Donnerstag 10 November 2005 07:09 Uhr

Wolfgang
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Zwei,

ich möchte Abbitte leisten, denn ich habe euch nicht so richtig geglaubt:

Da kommen 2 Radler mit Fahrradanhänger und Solarzellen darauf nach Eining an der Donau in den Biergarten am Fähranleger. Als Technikinteressierter habe ich mich erkundigt und erhielt die Antwort, wir fahren nach Burma. Ja, dachte ich, da wird es doch irgendwo an der Donau kurz vor der Mündung ein Burma geben. Und die Donau bis zur Mündung radeln dauert doch einige Tage und kann ja auch mit Solarzellen, Laptop usw. dokumentiert werden.

Jetzt lese ich in der Zeitung, ihr wollt wirklich nach Burma und seid schon bis Bukarest gekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum bisherigen Erfolg und weiterhin alles Gute und auf dem Rest der Reise.
Wolfgang

(Eure Webadresse habe ich schon mal bei meinen Favoriten gespeichert.)

Deutschland/Bayern

Sonntag 06 November 2005 16:37 Uhr

janina
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

klasse seite! nun geht ja wieder die schraubzeit los, wünsche allen viele gute ideen!

D

Samstag 05 November 2005 12:48 Uhr

Petra
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Zwei,
herzlichen Dank für eure Geschichten der vergangenen Monate. Es ist immer wieder eine angenehme Abwechslung im Alltag kurz zu schauen, ob es neue Einträge auf eurer Seite gibt und sich dann ein paar Minuten auszuklinken und in eure Erlebnisse einzutauchen. Bin schon gespannt auf die dazugehörigen Bilder.
Ich wünsche euch eine gute Erholungs- und Vorbereitungszeit in Deutschland und freue mich darauf, euch auch im nächsten Jahr wieder begleiten zu dürfen.
Alles Gute und liebe Grüße, Petra

Deutschland

Mittwoch 19 Oktober 2005 07:49 Uhr

Catherine West
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi there.
I have just watched your television documentary about crossing Australia by camel. I really enjoyed it and was sad when your camels died. I really felt for you both. I loved Rufus, my family has a Kelpie dog and they have such a wonderful personality. I am glad he is living the quiet like in Germany although Kelpies like to keep everyone on the hop so it wont be that quiet.

I couldnt see from the website where you are located right now?
I will bookmark the site and check regularly.
good luck
Catherine

Australia

Montag 03 Oktober 2005 12:01 Uhr

Josef Wallner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Werte Tanja, werter Denis,

zum Eintrag vom 27. August darf ich Ihnen mitteilen, dass die damals im Bau befindliche Brücke in Pittrich (kurz vor Straubing) zwischenzeitlich fertig gestellt ist. Ihr könnt also wieder drüber fahren.
Das Wahlplakat ist auch wieder weg ob´s geholfen hat? Schauen wir nach Berlin!
Ihnen weiterhin alles Gute wünschend, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Josef Wallner
2. Bürgermeister aus Kirchroth

BY

Mittwoch 21 September 2005 17:00 Uhr

Knorr Hans-Georg

 

Hallo,

wir haben uns auf dem Donauradweg getroffen und war der Typ mit dem Pulsmesser, usw..
Leider habe ich von der Verletzung lesen müssen, das ist wirklich schade und wünsche gute Besserung und gute Regeneration, so dass Ihr Euren Trip recht bald wieder gesund fortsetzen und erfolgreich zu Ende bringen könnt.

Also dann, alles Gute und lasst krachen!

Liebe Grüsse,

hgk

Deutschland

Dienstag 13 September 2005 13:43 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Dennis,

wie auch bei Eurer Australien-Reise, bin ich wieder in Gedanken bei Euch. Begeistert lese ich gerade die ersten Seiten. VIELE SCHÖNE ERLEBNISSE UND NETTE MENSCHEN WÜNSCHE ICH EUCH AUF DIESER REISE !!!
Eure neue Homepage sieht ist super gelungen.
Hoffentlich gewöhnen sich Eure Rückseiten und Beinmukkis bald an den Sattel, denn dann macht es noch mehr Freude.
Viele herzliche Grüße Fr. B.

Deutschland

Dienstag 13 September 2005 08:57 Uhr

Wolfgang Berger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis und Tanja!
Ich studiere schon 2 Tage fasziniert Eure tolle Homepage!
Ich habe durch Zufall auf N24 Euren Reisebericht durch Australien gesehen und dich, Denis gleich wiedererkannt. Du bist der wilde Hund aus Deutschland den Franz (Rocco) in Bali kennengelernt hat. Ich hatte das Glück Dich in Eferding kennen zu lernen und denke noch gerne an dieses Wochenende als Du uns die Dias von Neu Guinea gezeigt hast zurück. Ich wünsche Euch Beiden alles Gute auf Euren Trip, noch viele tolle Abenteuer und …. und …. und…!
Wolfgang Berger
aus Eferding

Österreich

Sonntag 11 September 2005 22:57 Uhr

Jerry Theunissen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr beiden,
ich hoffe Ihr habt mehr Glück als wir und kommt noch auf dieser Etappe bis ans Schwarze Meer. Wir haben Eure Empfehlung für den Campingplatz in Passau angenommen und sind von Linz aus nur 100 km gefahren, obwohl wir früh dort waren. Wir sind über 26,4 km/h gefahren, wie Ihr aber gemerkt haben dürftet, hatten wir den Rückenwind auf unserer Seite -)
Am nächsten Tag ging es von Passau nach Bad Gögging über 205 km mit einer üblen Steigung nach 195 km, die uns fertig gemacht hat, zügig weiter. Dafür sind wir seit Freitag wieder in Freiburg und können uns erholen.
Genießt Eure Zeit auf den Treteseln! Gegen den Hunger helfen Bananen und Müsliriegel…
Vielleicht trifft man sich ja irgendwann wieder.
Grüße Jerry und Leslie

Deutschland

Freitag 09 September 2005 12:26 Uhr

roithmayr franz & maria
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr lieben…war echt schön mit euch ein paar tage zu verbringen. Bin Anfang Oktober in Ungarn vielleicht gibts da noch ein Treffen… wäre toll…Wir möchten auf diesem Wege alle grüßen die uns kennen (Ulli, Gerald, Peter…) und natürlich ganz herzlich deine Eltern. Zum Schluss wünschen wir euch viel Sonnenschein sowohl von oben als auch in eurem Leben und passt auf euch auf. Liebe Grüße Franz & Maria

Austria

Mittwoch 07 September 2005 22:27 Uhr

Ferdinand Kübler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja! Nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem (gemeinsam mit meinem gefeiterten) Geburtstag. Grüße auch von Lukas mit den zwei gebrochenen Unterarmen aus dem Hochwassergebiet bei Kelheim. Wir hoffen, es geht euch gut und ihr kommt auf eurer Reise gut voran.

Deutschland

Mittwoch 07 September 2005 21:42 Uhr

Ferdinand Kübler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja! Nachträglich die besten Glückwünsche zu deinem (gemeinsam mit meinem gefeiterten) Geburtstag. Grüße auch von Lukas mit den zwei gebrochenen Unterarmen aus dem Hochwassergebiet bei Kelheim. Wir hoffen, es geht euch gut und ihr kommt auf eurer Reise gut voran.

Deutschland

Mittwoch 07 September 2005 16:15 Uhr

Stefan Schmidt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Salut,
habe Euch im Kloster Weltenburg getroffen.
Du hast lange mit meinem Vater gesprochen.
Gruesse aus Paris/Nuernberg

France

Dienstag 06 September 2005 13:46 Uhr

Stephan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Zwei,
wir haben uns am 26.8.05 in Passau auf dem Campingplatz kennengelernt u. ich bin total von euerem Trip fasziniert.
Ich wünsche Euch auf dieser Reise alles liebe und Gute.
Viele Grüße Stephan

D

Dienstag 30 August 2005 12:31 Uhr

Kathrin Ramos
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,
wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag

Kathrin

USA

Donnerstag 25 August 2005 17:12 Uhr

Stephan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tut mir leid, aber ich dachte meine Homepageadresse würde erscheinen: Hier der kurze Nachtrag:
www.australienbaer.de

Germany

Donnerstag 25 August 2005 17:10 Uhr

Stephan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi,
tolle Page, tolle Bilder!
Würde mich über Gegenbesuche sehr freuen (natürlich auch von allen, die Interesse an weiteren Fotos, Storys und Infos über Australien und Neuseeland haben)!
Nette Grüße
Stephan

Aber mit solchen Abenteuern wie hier kann ich leider nicht mithalten: Ist schon stark!!! …und kein Wunder das Deine Frau Fotomodel ist -)!

Germany

Dienstag 23 August 2005 17:08 Uhr

Ricarda
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo,
ich habe gerade die Seite entdeckt und bin völlig fasziniert!
Die gesamte Gestaltung der Webside ist sehr genial und auch die Fotos sind nicht mehr zu übertreffen. Da bekommt man doch gleich Fernweh…
also, ich bin gespannt auf neue Fotos…
viele Grüße
Ricarda

Germany

Sonntag 21 August 2005 13:15 Uhr

Jana, Monique, Ute & Bernd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden outdoor freaks,
für uns ist die Reise in Kehlheim zuende gegangen, ihr dürft sie fortsetzen. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Reise und vorallem besseres Wetter!!!

Viele Grüße von den Donau Radlern!
Jana, Monique, Ute und Bernd

Deutschland

Freitag 19 August 2005 13:11 Uhr

Stingl Harald
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis,

ich wollte Euch auf diesem Wege nochmals alles
Gute auf Eurer großen Reise wünschen.

Solltet Ihr mal wieder eine Toilette suchen,
so seit Ihr jederzeit wieder im Rathaus herzlich
willkommen.

Bis vielleicht irgendwann

Harald

Deutschland

Donnerstag 18 August 2005 00:23 Uhr

fetischa
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

D

Freitag 12 August 2005 14:09 Uhr

Peter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Motorrad-Corso gegen Nazis am 20.08.2005 in Wunsiedel

Hallo!

Am 20.08.05 findet in der Stadt Wunsiedel (Fichtelgebirge) ein Aktionstag gegen den Naziaufmarsch zu Ehren des Todestag von Rudolf Hess statt. Ein breites Bündnis (www.wunsiedel-ist-bunt.de) organisiert an diesem Wochenende zahlreiche Veranstaltungen, Konzerte, Aktionen usw. um den Faschisten entgegenzutreten. Der Motorradclub Kuhle Wampe beteiligt sich daran mit einem Motorradcorso durch die Innenstadt. Für Übernachtungsmöglichkeiten sind auf dem städtischen Freibadgelände gesorgt. Wer den Nazis zeigen will, dass sie auch in Wunsiedel keinen Freiraum haben, der kommt an diesem Wochenende ins Fichtelgebirge.

Es wäre toll von Euch, wenn Ihr diese Aktion an KollegInnen, MotoradfahrerInnen, Interessierte … weiterleiten würdet.

Weitere Informationen und Kontakte findet Ihr unter: http://www.nuernberg.kuhle-wampe.de

An Tanja und Denis alles Gute und viele tolle Eindrücke auf Eurer Reise.

Euer

MC Kuhle Wampe
Club Nürnberg

Montag 01 August 2005 16:13 Uhr

Daniel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, Hallo Denis,

wir wünschen euch viel Erfolg auf eurer großen Fahrt nach Burma. Es war uns ein Vergnügen, zufällig ein kleines Stück mit euch am Bodenseen entlang fahren zu können.

Liebe Grüße

Pascal und Daniel im Rothaus-Look

Germany

Montag 25 Juli 2005 22:49 Uhr

Rosi Boehm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Dennis,

aufgrund Eures Besuchs in Friedrichshafen auf der Outdoor und dem tollen Gespräch, daß ich mit Tanja führen konnte, habe ich mal die Homepage besucht.

Ich werde nun regelmäßig mit lesen und in Gedanken mit reisen.

Alles Gute wünsche ich Euch auf der Tour mit den Fahrrädern.

Viele Grüße
Rosi

Bayern

Donnerstag 07 Juli 2005 11:47 Uhr

Richard Mayr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Drei Abenteurer,

wünsche euch für eure Reise alles Gute und viel Spaß.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Also kommt ja wieder gut nach Hause.
Bis denn und macht ja wieder so tolle Fotos.

Lg

Richard

Österreich

Mittwoch 06 Juli 2005 08:46 Uhr

Marco Bruckmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tolle Homepage und sehr informativ!!

Deutschland

Donnerstag 30 Juni 2005 23:53 Uhr

Niko
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr zwei,

bin zufällig über die Globetrotter.de Seite auf eure Abenteuer gestoßen! Großartig, wenn man die Bilder sieht zieht es einen gleich weg…

Tolle seite, tolle Bilder eine super Sache!

Macht weiter so!

Deutschland

Donnerstag 23 Juni 2005 13:48 Uhr

Peter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis! Tolle Homepage die Ihr da aufgebaut habt.
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und halte die Ohren steif! Dein ehem. Kollege Peter.

Bayern

Freitag 27 Mai 2005 22:46 Uhr

Kathrin Reiter-Ramos
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,
Hallo Denise,

eure web-page ist echt super geworden. Ich hoffe eure Australienreise war ein Erfolg, vielleicht hast du Zeit im Juni und kannst mir davon berichten. Ausserdem find ich es super toll das eure Reise auf National Geographic ausgestrahlt wird. Freu mich riesig fuer euch.

Viele liebe Gruesse,

Kathrin

USA

Dienstag 17 Mai 2005 21:23 Uhr

Tanala
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Abenteurer,
super Design, tolle Seite….
nur weiter so, es macht Freude hier zu surfen
Veloma Tanala
www.tanalahorizon.com

Deutschland

Dienstag 26 April 2005 23:42 Uhr

Lars Rekemeyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sensationelle Seite!
Lars

www.outbiking.de

Germany

Sonntag 24 April 2005 18:26 Uhr

Roland Hülle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo,
Eure Seite ist mit das Beste, was mir je im Internet untergekommen ist, Inhaltlich wie optisch. Klasse und weiter so!

Deutschland

Dienstag 12 April 2005 17:31 Uhr

Roger Grellmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo!
Senstionelle Seite!!!!
Kann nur sagen weiter so!
Habe auch ne kleine Seite mit Fotos von meinen Asienreisen.
Viel Spass und Gesundheit auf den weiteren Reisen.
Gruss
Grelle

Schweiz

Donnerstag 24 März 2005 16:02 Uhr

Stephan Gschwind
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Eine der besten Seite die so gesehen habe :-)
Auch der Inhalt begeistert mich !

Germany

Mittwoch 16 März 2005 15:37 Uhr

john
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

great site

germany

Mittwoch 16 März 2005 15:34 Uhr

jule
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

nice page

gemnna

Sonntag 13 März 2005 19:27 Uhr

Lisa Zimmermann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden!

Ich verfolge schon seit laengerer Zeit mit Begeisterung eure Touren und bin immer wieder von neuem ueberrascht mit welchem Enthusiasmus ihr an die Sache rangeht.

Manchmal wuensche ich mir auch einfach aus dem Alltagstrott wieder auszubrechen und auf Tour zu gehen.

Durch eure Berichte noch ein bisschen mehr ueberzegt, habe ich im September letzen Jahres den Mut gefasst und bin selbst auf meine erste große Reise nach Australien aufgebrochen.

Nun hoffe ich, dass ich nach meinem Abitur naechsten Jahres meinen großen Wunschtraum erfuellen kann, der da waehre, in 1 1/2 Jahren soviel wie moeglich von der Welt zu sehen.

Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit an Planung, denn das ist meiner Meinung nach das wichtigste an einem gelungenen Trip.

Also nochmals meine groeßte Bewunderung und viel Glueck und vorallem aber Spass auf allen weiteren Touren,

wuenscht euch Lisa aus Bochum

Deutschland

Donnerstag 10 Februar 2005 17:21 Uhr

Matthias Stöneberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Dennis !

Nachdem nun 1 1/2 Jahre vergangen sind, seit ich das erste mal auf Euch aufmerksam wurde, möchte ich Euch auf diesem Weg für die Info`s danken und für die Zukunft alles Gute wünschen. Für Eure weiteren Reisen, auf welchem Fortbewegungsmittel auch immer, Mast und Schotbruch und allzeit eine handbreit Wasser und dem Kiel eurer Wüstenschiffe !

Matthias

Deutschland/Niedersachsen

Freitag 28 Januar 2005 09:20 Uhr

M.Ring
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo,
habe gestern euren vortrag in schwaig gesehen.
war echt sehr schön gemacht. respekt vor eurem mut
und eurer leistung.
wünsche euch weiterhin noch viel kraft und begeisterung
für die neuen vorhaben.

Germany

Montag 24 Januar 2005 10:05 Uhr

Jörg Wilhelm Schmid
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Beiden,
Ihr gebt aber auch richtig Gas auf Euren Reisen! Bewundernswert Eure Einfälle. Respekt, diese HP ist sehr gut aufgebaut. Bin über den Trekkingkatalog von Woick zu Euch gelangt. Hoffe für Euch, dass Ihr noch viele Jahre Eure Träume realisieren könnt. Mein Bubentraum liess sich leider (noch)nicht voll verwirklichen. Meine Alleinumrundung der Welt mit meinem Trampeltier Goliath musste ich wegen Nullantwort der USA Behörden auf meine Visaanfrage leider in Portugal abbrechen. Das Tagebuch dazu findet Ihr – Interesse vorausgesetzt – unter Links: Goliaths Weltreise. Ich werde bestimmt noch mit Kamelen durch die Mongolei ziehen. Diesen Traum muss ich mir noch erfüllen. Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten erwies sich für mich als Land der beschränkten Möglichkeiten. Wenn nicht sogar Unmöglichkeiten.
Grüsse von einem anderen Nomaden
Jörg Wilhelm

Deutschland

Donnerstag 13 Januar 2005 15:05 Uhr

Patrik Krupar
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Absolut super grafisch & inhaltlich gestaltete Webseite! Wirklich super.

Slowakei