Gästebuch Archiv 2004

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Dienstag 28 Dezember 2004 14:20 Uhr

Peter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis und Kalle,

ihr habt eine tolle Homepage. Was ich allerdings ein bisserl vermisse, sind die Termine für die Zukunft. Die Vorträgs sind alle schon vorüber.

Gerade hier in der Gegend gibt es doch wenig qualitative Vorträge die sich mit diesem Thema beschäftigen. Wir sind auch alle große Aussie-Fans.

Schaut mal auch auf unserer HP vorbei und über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns genau wie ihr.

Peter

Deuschland

Sonntag 26 Dezember 2004 16:06 Uhr

errue
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wow! Nicht nur die Seite ist grafisch und inhaltlich gelungen, sondern auch die Reiseberichte, sorry Expeditionsberichte sind aller Ehren wert. Respekt!

germany

Samstag 25 Dezember 2004 15:02 Uhr

Kalle und Doris
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hallo Denis,

haben uns jetzt auf der AIDA kennengelernt. Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, Denis hat uns Unterlagen über Eure Expeditionen gegeben.
Macht weiter so – wir bewundern Euch und wünschen Euch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Kalle und Doris

NRW

Mittwoch 22 Dezember 2004 18:41 Uhr

Thomas Kiesel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis!

wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für´s neue Jahr und die geplanten Aktionen.

Danke für die Grüße, wir sehen uns betimmt wieder mal!

Tom

Deutschland

Mittwoch 22 Dezember 2004 13:22 Uhr

Richard Mayr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, Hallo Tanja, Hallo Rufus,

nun schreib ichs mal auf diesem Weg.

Ich finde es klasse was ihr macht.
Eure Bilder sehr gut.
Man bekommt richtiges Fernweh von euerer Homepage.
(Mir gehts zumindest so)

Einfach infizierend!!!!!!

Zudem seit ihr richtig nette Gesprächspartner.
Man kann sich nur freuen, euren Vortrag (wieder) zu sehen und mit euch ein paar nette Worte zu wechseln.

Ich hoffe bis bald.
Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches aber denoch nicht zu stressiges neues Jahr.

Grüße von Richie

Österreich

Donnerstag 16 Dezember 2004 19:51 Uhr

cathy
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ich bin gerade dabei mir ein paar Seiten anzusehen, da ich auch gerade dabei bin eine zu basteln und so holt man sich eben Anregungen. Viel zu sehen gibt es noch nicht, aber vielleicht schaut ihr mal drauf und über Tips freue ich mich.

Samstag 11 Dezember 2004 10:20 Uhr

Steffi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja undDenis,
ich finde eure neue Hompage sehr schön gemacht.Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Glück und Spass auf eurer neuen Reise.
Steffi

Deutschland

Donnerstag 09 Dezember 2004 16:36 Uhr

Bugl Helmut
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, Frau Tanja.

ich habe in Ihrem Gästebuch die Familie Bugl Otto
aus USA gelesen.
Könnten Sie meine E-mail Adresse an Bugl Otto geben oder mir die Email Adresse von Bugl Otto zukommen lassen.
Ich möchte wissen von welchem Ort aus die ausgewandert sind.
Ich stamme aus Niederbayern. Bin jetzt aber in Wurmlingen bei Tübingen.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Bugl

Deutschland – BadenWürttemberg

Freitag 26 November 2004 14:13 Uhr

Silke
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr drei!!

Euer Vortrag gestern Abend, 25.11.04 in Villingen, war einfach nur herrlich! Hätte noch ewig sitzen und Euch zuhören können. Was Ihr geleistet und erlebt habt, ist wirklich einmalig!! Macht weiter so!!
Superschöne HP :-)

Liebe Grüße aus Furtwangen
Silke

Deutschland

Freitag 19 November 2004 11:13 Uhr

Nicole
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr beiden!

Euer Vortrag am Mittwoch 17.11.2004 im Admiral in Nürnberg war der absolute Hammer.

Alle Achtung!!!Beneidenswert was Ihr beiden dort erlebt habt, aber auch Respekt, was Ihr in Australien alles so durchleben mußtet.

Macht weiter so und hoffentlich noch auf ganz viele Reisen und interessante Vorträge!!!

Arbeite selbst im Reisebüro und kann eure Lust auf solche Reisen gut nachempfinden.

Ps: Gruß auch von R. Ramesberger (Hauser-Treffen in Garmisch und meine Kollegin)

Liebe Grüße auch an euren süßen RUFUS, der auch ein großes Lob verdient hat!

Nicole

Deutschland

Mittwoch 17 November 2004 12:49 Uhr

Anita
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,

hat mich sehr gefreut, dass wir uns im Montagsmalkurs kennengelernt haben. Hab eure Reise über Interviews am Radio ja schon lange verfolgt.
Euer Vortrag gestern Abend war sehr, sehr interessant und beeindruckend. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei Liz im Kurs.
Für eure nächsten Abenteuer viel Glück und Erfolg.
Anita

Deutschland

Mittwoch 17 November 2004 12:30 Uhr

lionel knesebeck
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Webseite ist wirklich toll
meint Lionel

Dienstag 16 November 2004 16:06 Uhr

Andreas Ruggaber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

> Ich trink grad Tee,
> und der schmeckt klasse,
> aus einer neuen
> Denis Katzer Tasse!

Ein tolles Geschenk für Weihnachten!! Schöne Grüße
Andreas

Germany

Montag 15 November 2004 15:49 Uhr

Romy Ch. Fehrmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Katja, lieber Denis,

Gratulation zu eurer wunderschönen homepage und Danke für eure Botschaften in Form von Berichten und Bildern. Sie tuen meiner Seele so gut. Auch ich bin oft unterwegs in der Natur und kann es bestätigen: Ja, unsere Mutter Erde, sie lebt.
Euch alles Gute, viel Erfolg, und noch viele wunderschöne und Erlebnisreiche Reisen.
Romy Ch. Fehrmann
http://www.Romyland.de

Deutschland

Montag 15 November 2004 02:33 Uhr

Gerda & Kathrin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr,
haben eure neue Web bewundert, dass lange warten hat sich gelohnt. Tanja, vielen Dank fuer den Katalog und die Bilder, hat mich sehr gefreut und ich habe Kathrin alles gezeigt.
Hoffen es geht euch gut,
Gerda & Kathrin

Germany/USA

Dienstag 09 November 2004 09:52 Uhr

Martin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, Hallo Denis,

erst mal Gratulation zu Eurer gelungenen Website!
Weiss ja nicht ob Ihr Euch noch an mich erinnern könnt, wir haben uns nach der Red Earth Expedition beim Tauchen auf Koh Tao kennengelernt.
Hoffe Ihr kommt mit Eurer Show auch bald Richtung Landshut, dass wir uns mal wieder sehen.

Liebe Grüsse und weiterhin gute Reise
Martin

Deutschland

Montag 08 November 2004 22:56 Uhr

Andreas Ruggaber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja, lieber Denis.

Am Ende einer Reise erwarten Dich neue Freunde

Auf das noch lange Jahre in friedlichen Ländern viele neue Freunde auf unserer Mutter Erde auf Euch warten werden.

Herzliche Grüße aus München

Andreas Ruggaber und Familie

P.S. Auch unserer kleinen Sophia gefallen Eure Internetseiten. Gelungener einzigartiger Auftritt im World Wide Web!

Germany

Montag 08 November 2004 19:37 Uhr

Stefan Plank
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Denis

bin mal wieder (via News Letter Admiral Kino > Link auf deine Homepage) über deinen Namen gestolpert. Deine Seite gefällt mir sehr gut und weckt die Reiselust und ein bisschen Neid in mir!

Herzliche Grüße

Dein Kindergartenkamerad Stefan

Deutschland

Montag 08 November 2004 17:53 Uhr

Johanna Mothes, Nachbarin um die Ecke
johanna.Mothes@t-online

 

Hallo, liebe Tanja, lieber Denis,
herzlichen Glückwunsch zu Euerer schönen Homepage -
nun sind wir weiterhin am Laufenden von Eueren außerge-
wöhnlich interessanten Expeditionen.
Viel Freude, Glück und wünschen Euch Hanna und Reiner

Montag 08 November 2004 15:43 Uhr

Thomas Kiesel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zu der neuen Seite braucht man nicht viel sagen:
Einfach Klasse

Montag 08 November 2004 15:08 Uhr

Klaus Gotthard
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja und Denis,

sie ist richtig gut geworden Euere neu Website!
Viel viel Gesundheit und Glück auf all eueren weite(-re)n Wegen!
Hoffe wir sehen uns bald einmal wieder im guten alten Nürnberch!
Tanja, vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit Modelaufnahmen!
Ciao ciao Klaus

Deutschland

Montag 08 November 2004 15:07 Uhr

Reinhard & Herta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Klasse, euere neue Website! Toll gemacht und super interessant. Woher sollen wir nur die Zeit nehmen um das alles zu lesen…? -)

Deutschland

Montag 08 November 2004 09:57 Uhr

Konstantin Hachalis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, Hallo Tanja,
gratuliere zu Eurer neuen Internet-Seite ! Sie ist beeindruckend. Umfangreich und trotzdem sehr übersichtlich. Man fühlt sich ganz nahe dran am Geschehen. Tolle Bilder auch. Man möchte gar nicht aufhören diese anzuschauen. Wünsche Euch weiterhin viel Glück und Kraft und vor allem Gesundheit, um Euer Traum zu verwirklichen. Liebe Grüsse ! Konstantin

Deutschland

Donnerstag 04 November 2004 15:16 Uhr

Marcel Gluschak
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden! Möchte mich nur nochmal kurz für die faszinierende Dia-Show bedanken, die Ihr in Hannover präsentiert habt. Da fühlt man sich fast so, als sei man dabei gewesen. Am beeindruckensten fand ich jedoch Eure persönlichen Gedanken, die Euch während der Reise entstanden sind: die Natur schätzen, optimistisch bleiben und nie die Hoffnung verlieren. Viel Glück für Eure weiteren Expeditionen – und lasst mich wissen, wann Ihr dabei mal an Köln vorbeikommt.

Deutschland

Dienstag 26 Oktober 2004 04:38 Uhr

Rebekka und Basti
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden, viele Gruesse aus Chile! Sind ganz gluecklich mit unseren Rucksaecken und ich vor allem mit meinem Hut :-) hat mich schon vor manchem Sonnenbrand bewahrt! Rebekka und Basti

Deutschland

Montag 18 Oktober 2004 12:53 Uhr

Jasmin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo,<br>ich war am 17.10. bei eurem Diavortrag in Röthenbach.<br>KLASSE!<br>Ich träume auch scuon seit einiger Zeit davon einmal eine längere Expedition zu machen, allerdings in einem etwas kälteren Land, Alaska.<br>Durch euren Vortrag bin ich darin bestätigt worde

Deutschland

Montag 18 Oktober 2004 12:43 Uhr

Stefan
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Servus Denis,<br><br>weiterhin vor allem viel Freude bei Eurer kleine Reise<br><br>Stefan

Deutschland

Montag 27 September 2004 17:05 Uhr

Siegfried Lehmeier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Denis,<br>habe heute mit ehmaligen Kollegen (Schmidt u. Stoll) über unsere Zeit bei Olympia gesprochen und kamen so auf "Dein" Leben zu sprechen und somit auch auf diese Website.<br>Viele Grüssen von uns, wo immer Du auch steck`st!!<br>Sigi, Stolli und Schmidt

Deutschland

Dienstag 14 September 2004 21:59 Uhr

Moni
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ! Durch einen Bericht im Fernsehen gestern bin ich auf die Homepage aufmerksam geworden. Eure Page ist wirklich superklasse – vor allen Dingen das Tagebuch! So klasse geschrieben – ich musste lachen und weinen beim Lesen. Bitte macht bei Euren nächs

Deutschland

Montag 30 August 2004 18:45 Uhr

Bugl Otto

 

Hallo Tanja, <br>alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag senden Dir aus USA die Bugl Familie.

Deutschland

Montag 30 August 2004 13:29 Uhr

Kathrin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tanja,<br>smile, make a wish, happy birthday!

USA

Dienstag 17 August 2004 15:42 Uhr

Sport-Gebhardt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hatten mit Euch beiden am 15.08.04 ein Gespräch über Eure Australien Tour und waren sehr positiv überrascht. Wann trifft man schon mal Leute wie Euch persönlich. Konnten leider am Montag den Vortrag nicht wahrnehmen. Können aber nur allen empfehlen sich d

Deutschland

Mittwoch 11 August 2004 15:04 Uhr

Grether
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo!Wünsche Ihnen beide alles Gute und eine erfolgreiche Kommunikation im weitestem Sinne.Mit den besten Grüßen!<br>Udo Grether, France Telecom MSC Bonn.

Deutschland

Mittwoch 28 Juli 2004 20:38 Uhr

Lea Kirschstein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hey ihr Abenteurer, ich hab durch Zufall auf eure Seite gefunden und bin hin und weg.Ich liebe es in euren Geschichten herumzulesen und mich in eure Reisen reinzuträumen. Was ihr schon alles erlebt habt und hoffendlich noch erleben werdet ist der wahnsinn

Deutschland

Mittwoch 23 Juni 2004 17:23 Uhr

nadja bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Lieben,<br>heute lese ich mal wieder stundenlang in Eurer homepage.<br>Die Begeisterung läßt nicht nach. Ich denke ich bin nun Dauergast hier. Bis bald.<br>PS: Ich hoffe, dass ich bald einmal in eine Eurer Vorführungen kommen kann !!<br><br>Nadja

Deutschland

Dienstag 15 Juni 2004 13:39 Uhr

Helmut Schneck
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, Euer Vortrag in Zellerreit war Spitze<semicolon> "man" kann den Vortrag nur weiterenpfehlen. Wann ist ein Termin in München geplant?

Deutschland

Montag 14 Juni 2004 11:08 Uhr

Markus Beck

 

Hallo Dennis, ich bin gerade beim Surfen auf Deine HP gekommen. Die ist absolut klasse. Da sind mir auch gleich wieder die alten Erinnerungen gekommen, als wir bei FL das Taklamakan-Material von Hi8 (glaube ich wars) auf Betacam in mehreren Nächten für di

Deutschland

Mittwoch 09 Juni 2004 22:20 Uhr

rudolph weber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo tanja,<br>endlich habe ich es mal geschaft nir eure webseite anzuschauen. respekt!!!<br>ich war schon auf unserer gemeinsamen reise auf der aida<br>ziemlich beeindruckt, das hat sich nun bestätigt.<br>ich wünsche euch alles gute für eure nächsten reisen<br>und wür

Deutschland

Samstag 05 Juni 2004 21:51 Uhr

TRAUMTIERWELT
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, viele Grüße von der TRAUMTIERWELT<semicolon><br>ja, Ihr lebt den Traum, den wohl viele haben. Respekt!<br>Würde mich freuen, wenn Ihr Nähe Freiburg Eure Dia-Show zeigen würdet. Vielleicht besucht Ihr ja bei der Gelegenheit auch unsere TRAUMTIERWELT, es handelt sic

Deutschland

Donnerstag 03 Juni 2004 19:30 Uhr

Madeleine Farnbacher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja, es war schön, Dich auf der AIDA Reise kennengelernt zu haben! Wie versprochen, schreibe ich Dir auf Euerer Webseite und würde mich freuen, Euch in der nahen Zukunft mit etwas mehr Zeit und Muse zu begegnen um <br>hoffentlich über das "Abenteuer

Deutschland

Dienstag 01 Juni 2004 12:36 Uhr

Verena

 

hallo denis und tanja,<br><br>hab jetzt auch endlich mal auf eurer homepage gestöbert, nachdem ich ja auf der aida nicht in der ersten reihe stand :-) und deshalb nur die startseite gesehen hab.<br>viele liebe grüsse aus eckental!<br>verena

Deutschland

Dienstag 01 Juni 2004 10:15 Uhr

dani m.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo ihr zwei.<br><br>ich habe im april eure dia-show in nürnberg gesehn, war begeistert und fasziniert von eurer reise. schaue regelmässig auf eure homepage und verschlinge das tage buch….dies versüsst mir erheblich den arbeitstag. dafür möcht ich euch dank

Deutschland

Dienstag 18 Mai 2004 19:07 Uhr

Tanja Katzer

 

Lieber Denis, Liebe Brigitte, Lieber Carsten <br>und natürlich Wau Wau Wau Lieber Rufus,<br>ich kann leider von hier aus keine mail senden daher liebe Grüße ins Gästebuch. Haben gerade St. Petersburg verlassen.<br>Es wäre wunderbar, könntet ihr dabei sein.<br>Mit ein

Russland

Dienstag 18 Mai 2004 07:55 Uhr

 

 

liebe grüsse von der aida!

Deutschland

Samstag 15 Mai 2004 12:03 Uhr

Renata and Ralph
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jambo Sana Tanja und Denis,<br>erweitert nicht nur euer Bewusstsein, nutzt die Gunst der Stunden und bietet dem Milionenheer von Orientierungslosen einen Rettungsanker. Wir beendeten die Traeumerei und erwachten aus unserem Dornroeschenschlaf. Sind seit 1 bz

Kenia at the moment

Mittwoch 14 April 2004 18:38 Uhr

Oliver Steindorff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihre Beiden, ganz schön mutig in der heutigen Zeit. Ihr lebt meinen Traum. Irgendwann mache ich auch mal was verücktes……weiter so, ich werde euch auf eurer Homepage begleiten. Wann seit ihr denn mal in unserer Gegend?<br>Möchte gern zu eurer Dia-Sh

Deutschland

Freitag 12 März 2004 14:47 Uhr

Liewig

 

Hallo Denis, Halle liebe Tanja,<br>Schade, dass diese Veranstaltungen immer auf Wochentage gelegt sind. Geht leider bei uns nur am Wochenende. Schon der Kinder wegen, die immer interessiert die Tagebucheinträge mit verfolgt hatten.<br>Gruß Moni

Deutschland

Donnerstag 11 März 2004 12:08 Uhr

Weber Maximilian

 

Ich finde dich echt gut.Deshalb beneide ich dich darum.<br>Ich würde auch gerne "frei"sein.Könnten sie mir bitte<br>einen Brief über sich schicken?Meine Adresse:<br>Grüntahl 1/83567 Unterreit/Germany

Deutschland

Montag 08 März 2004 07:01 Uhr

Karsten

 

Hallo, eine wirklich gelungene Homepage!<br>Freue mich über Gegenbesuche: nyc4free.de

Deutschland

Donnerstag 04 März 2004 22:03 Uhr

Wolfgang Traudt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, lieber Denis,<br>lang, lanf ist´s her aber ich gratuliere Euch von ganzen Herzen und ich bin sehr stolz auf auch , insbesonders Denis auf Dich das Du und Tanja es wriklich geschafft haben diese Reise zu Ende zu bringen. Auf unsere ehmalige und i

Deutschland

Sonntag 25 Januar 2004 16:47 Uhr

Sascha, Tobias, Monika und Jürgen

 

Alles gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit, Kraft und ehrliche Freunde, die Euch auch in Zukunft helfen, Eure Abenteuer zu bewältigen. <br>Wann kann man mit Eurer neuen Internetseite rechnen? Wir warten gespannt darauf.<br>Teilt doch bitte mit wann und wo m

Deutschland

Dienstag 13 Januar 2004 08:38 Uhr

Irmgard Edwards
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Multimedia show am 9.1. bei Rapunzel war einmalig. Ich hatte zu Euch am Anfang der Show gesagt: "ihr lebt meinen Traum." Inzwischen sind mir ganz schön die Augen aufgegangen, was ihr da leistet und am Schluss war ich dann vollkommen überwältigt. Ihr h

Deutschland

Montag 05 Januar 2004 09:58 Uhr

Micha
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir warten gespannt auf die neue Website!

Deutschland

Freitag 02 Januar 2004 22:15 Uhr

Susi Seidl

 

Liebe Tanja, lieber Denis, ich wünsche Euch alles Gute für das Jahr 2004, viel Gesundheit und Erfolg bei allem, was Ihr Euch vorgenommen habt. Meine Familie und ich waren bei Eurem Vortrag im Sportcentrum und waren (wieder) total begeistert. Liebe Grüße<br>S

Deutschland