Gästebuch Archiv 2003

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Dienstag 16 Dezember 2003 18:33 Uhr

Phil Ventre
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Well Done the two of you. Me and my wife Cathy met you in Lombok when you were preparing to go to Australia in 1999. Congratulations on a great achievement.<br>Phil + Cathy Ventre

England

Dienstag 02 Dezember 2003 21:18 Uhr

Michel SCN- Trainer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden,<br>Euer Multimedia Diavortrag im SCN war Phantastisch ganz ehrlich. Wir waren total begeistert und reden noch heute davon . Wir wünschen euch für die weiteren Vorträge genau so viel Herzblut wie bei diesem . Es war wirklich Phantastisch.<br>Ts

Deutschland

Dienstag 25 November 2003 08:57 Uhr

Tanja Radzikowsky
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Beiden, habe einen Beitrag von Euch auf Sat1 gesehen. Meine Schwester und ihr Mann radelten von August 2002 bis September 2003 mit den Rädern um die Welt. Sie hatten diese bekannte "Worl-round-ticket" und flogen die Strecken Deutschland-Canada..

Deutschland

Freitag 21 November 2003 08:58 Uhr

Elisabeth

 

Eine gute und haltbare Beziehung zwischen Mann und Frau braucht mindestens ein gemeinsames Projekt." Danke, daß Ihr uns an Eurem teilhaben lasst und viel Glück auf den weiteren Weg ! Übrigens :Die Art, wie Ihr mit Euren Gefährten, den Kamelen umgeht, tut

Deutschland

Dienstag 18 November 2003 18:48 Uhr

Janschi Floh und Nani
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, hallo Tanja -<br>schade, dass unser Date nicht geklappt hat – "mussten" tagelang "Smarties essen und Fencheltee" trinken… dennoch auf ein baldiges Neues…Wiedersehen

Deutschland

Montag 27 Oktober 2003 00:17 Uhr

Ich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich find dich so geil Denis!<br>Ich will dich zum Mann!

Deutschland

Montag 27 Oktober 2003 00:16 Uhr

Robert

 

Hi!<br>Coole Page!<br>Interressante Bilder und Berichte über die Länder!

Deutschland

Dienstag 21 Oktober 2003 14:11 Uhr

Edis Katzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo!<br>Super Seite, sehr interessant

Brasilien

Samstag 11 Oktober 2003 19:17 Uhr

Martha
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Great Site! There was some interesting Informations on this Page! Really nice! Thank you!

Spain

Montag 29 September 2003 14:23 Uhr

melanie

 

Sorry, hab gerade gesehen, dass ich ziemlich viele Tipfehler in meinem Gaestebuch eintrag habe.Und Außerden heißt es Johannesburg (suedafrika).<br>ciao, meli

South Afrika

Montag 29 September 2003 14:21 Uhr

melanie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Lieben,<br>Bin seit Frietag und Suedafrika und habe heute meinen ertsen Arbeitstag am Goethe Institut schon fast hinet mich gebracht. Ist sehr interessant.Das Wetter isr mit 26 Grad und Sonne genau nach meinem Geschmack :-) Ich wollt mich nur mal k

Deutschland

Donnerstag 25 September 2003 16:31 Uhr

Janine Katzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Halli Hallo !<br>Bin mehr oder weniger zufällig auf eure Seite gestoßen , als ich mal nach meinem familiennamen geschaut habe. <br>Coole Site !!!<br>Liebe Grüße Schnuffelkat

Deutschland

Donnerstag 25 September 2003 14:04 Uhr

Michael Hering
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

p.s.<br>Auch Ich wurde von Aboriginals bestaunt in Bezug auf meine Kamera.<br><br>http://www.geocities.com/fkm502/jimmy01.jpg<br><br>Das war aber ein rethorisch, "Haste oder Haste net

Deutschland

Donnerstag 25 September 2003 13:55 Uhr

Hering, Michael
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja, lieber Denis,<br>Eure Durchwanderung war mit Sicherheit nicht weniger wiederspenstig als die des Herrn Leichardt. Nur hatte dieser Zeitgenosse kein Handy.<br>Schön so etwas heute zu lesen, aber nicht vergleichbar mit früheren Ausflügen.<br>Mal sehen,

Deutschland

Sonntag 21 September 2003 02:50 Uhr

Winfried Wies
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auch ich möchte etwas zu dem Artikel in der Bildzeitung sagen: ich konnte mir direkt vorstellen, wie all die Aboriginis in der Wüste mit Kameras rumlaufen und und ganz wild auf Fotos mit der weissen Rasse sind! Würde mich interessieren, ob sie auch schon digital fotografieren und anschliessend die Bilder ins Wüsten-Internet stellen.
Und ja, es gibt Leute, die Extremtouren machen, ohne Geld von Sponsoren und Wichtigtuerei.

Deutschland

Freitag 19 September 2003 21:52 Uhr

Liewig Monika
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Da ist ein Eintrag zu dem ich was sagen muss!

Mit solchen Kritikern muss man leider leben!!! Schade!!!

Wenn er besser sein soll, als Ihr beiden, Wieso hat man nie etwas über seine Touren gehört?

Was hat er anders gemacht?

Oder versteht er Eure Philosophie nicht?

Ich und auch meine "3 Männer" sind große Bewunderer von Euch. Etwas "Neid" ist bei mir schon da, weil ich so was mir nie zutrauen würde und könnte. Aber dafür gibt es ja Euch. Träume aber davon, wenn ich Eure Berichte lese.
Habe sie alle, aber auch alle für den eigen Bedarf ausgedruckt!!!!!!!! War so manche Gute-Nacht-Geschichte dabei für Sascha.

Tränen sind auch heftig geflossen, als Denis Goola erlösen musste. Durch Eure häufigen Updates war man sozusagen fast live dabei!
Herzklopfen hatte ich beim Lesen, als der wilde Kamelbulle erschossen wurde.
Relativ wenig habt Ihr aber von den Aboriginis erzählt. Warum?
Macht aber weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir werden Euch auch auf den nächsten Touren weiterverfolgen und wünschen Rufus alles Gute, dass er Euch auch weiterhin überall hin begleiten kann

Bis bald mal,
Gruß
Monika

Deutschland

Montag 15 September 2003 19:58 Uhr

Sun Tse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein Freund aus Deutschland hat mir den Bild-Artikel zugesandt. Naja, Luegengeschichten gehoeren in ein Luegenblatt. Aboriginis die Fotos machen….
3 Jahre Aufwand und das mit Kamelen, Satelitentelefon und sonstigen technischen Hilfsmittel. Arme Teufel, die Bundeswehr-Spezialeinheit, die sie ausgebildet haben wollen. Die ueberleben keine 2 Tage in der Wueste.
Fast die gleiche Strecke schaffte ich mit meinen Leuten schon 18 mal (keine Kamele dabei, nur kompass, Zelte, Messer und Wasserbehaelter) zu Fuss, unsere beste Zeit in 133 Tagen. Unsere Ausbildung ist wohl besser als die in Deutschland, vor allem nicht so reisserisch in den Medien aufgemacht.

P.R.China

Sonntag 14 September 2003 18:29 Uhr

Renate
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, habe gerade den Bericht in der Bild am Sonntag gelesen.Finde ich total klasse. Mein Mann und ich waren dieses Jahr auch in Australien, deshalb bin ich so begeistert.Mfg Renate Kolar aus Hofheim

Deutschland

Sonntag 14 September 2003 14:58 Uhr

Peter Kreusch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,Dennis,Rufus !
Eine tolle Hp mit einem klasse Bericht über eine wundervolle Reise.
Ich wünsche Euch noch viel Spass und freue mich auf Euren neuen Webauftritt.
Gruss
Peter

Deutschland

Sonntag 14 September 2003 14:47 Uhr

Bianca
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Respekt!!!!!!!!!!!!!
Hab eben den Bericht über Euch in der BILD gelesen und dann direkt mal auf Eurer HP rumgestöbert! Ich kann nur nochmal sagen, dass Euch mein Respekt gehört. Wünsche Euch noch viele weitere spannende Reisen und werde jetzt öfter auf Eurer HP nach neuen Reportagen stöbern!!
Viel Spass und allzeit GUTES REISEN :-)

Deutschland

Sonntag 14 September 2003 13:43 Uhr

John Jurth
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr zwei, ich habe heute die Bild Zeitung gelesen und war sehr begeistert von eurer Expedition und dass ihr euren Traum verwirklicht habt. Riesen großen Respekt von meiner ganzen Familie und viel Glück bei eurer forsetzung der Reise. Euer John

Deutschland

Sonntag 14 September 2003 11:58 Uhr

Helmut Lehnhoff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Meine Hochachtung und Respekt und viel erfolg weiterhin. Bin schwer begeistert.

Deutschland

Sonntag 14 September 2003 11:51 Uhr

Matthias Stöneberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis!
Habe durch Zufall von der Australien – Expedition gelesen. Bin total begeistert. Euch weiterhin alles gute!
MfG
Matthias Stöneberg

Deutschland

Sonntag 07 September 2003 10:32 Uhr

Brigitte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanjas, hallo Denis,

herzlichen Dank für den tollen Diavortrag beim Rapunzel-Festival! Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück auf euer Weltreise! Viele Grüße auch von der kleinen Celine!

Deutschland

Sonntag 07 September 2003 08:40 Uhr

leona ellis
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Denis and Tanja, Have just printed some pages of your diary to the send to Lowana and Rebecca who are now both in Boarding school to remind them of the time we spent with you when you visited Bonney Downs. I am now working as a laboratory supervisor at Bamboo Creek and Pete has gone back to live in New Zealand. The girls are growing up fast now lowana turned 15 last week! they are too clever for me to teach them anymore so with much regret I have sent them to school in Perth. They come up for every holiday and are much loved here by all of us. we are a very small community here usually around 12 of us at any one time and I,m really enjoying the work. You would have passed very close by when you attempted to go up the Shay Gap road. Glad to hear that you made it to the East Coast I have just found your site so it will give me lots to do to catch up on your travels come and see us again all love Leona

Australia

Samstag 09 August 2003 13:51 Uhr

Roman Bodenmüller

 

HI Denis viele Grüße von schönen Bodensee. Bin echt beeindrukt, mach weiter so. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf ein Bier. Grüße auch von Mam

Deutschland

Freitag 08 August 2003 19:02 Uhr

Martin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hallo Denis.
Ich bin ehrlich tief beeindruckt von Euch und bekomme beim surfen über Eure Webseite ständig Gänsehaut. Schön, dass es Euch gibt und Ihr so vielen Menschen Freude bereitet.

Bis bald, ich freue mich auf des Wiedersehen.

Martin

Deutschland

Mittwoch 30 Juli 2003 11:40 Uhr

Spigi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi denis, bin dein Taxi von der Outdoorparty!!! Respect vor dem was ihr da macht! Wünsch euch weiterhin viel Spaß! Bis zur nächten Outdoorparty in FN!

Deutschland

Freitag 27 Juni 2003 15:33 Uhr

Katrin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Zwei! Respekt vor dem, was ihr macht! Ihr lebt meinen Traum! Ich würde nichts lieber tun als euch zu begleiten! Viel Glück auf euren weiteren Expeditionen!

Deutschland

Freitag 30 Mai 2003 14:33 Uhr

Similijah

 

Hallo ihr zwei !! Ich finde eure Idee so unglaublich genial. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gern ich das gleiche tun würde wie ihr. Aber noch bin ich jung und irgendwann in 10 Jahren werde auch ich so etwas starten!
Viel Glück noch…vielleicht trifft man sich ja mal <semicolon>-)

Grüße,
Similijah

Deutschland

Dienstag 20 Mai 2003 23:57 Uhr

Kathrin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Zwei,
schoen das ihr es geschafft habt. Erholt euch gut, ihr habt es verdient.

USA

Freitag 16 Mai 2003 09:38 Uhr

Mumia

 

Auf Denis, du Penis! :-)
Nette Seite hier, viel Glück noch auf deinen Fahrten!

Liebe Grüße Mumia

Deutschland

Montag 12 Mai 2003 14:57 Uhr

melanie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi ihr zwei! Ihr habt euch die Erholung echt verdient.wenn ihr euch erholt habt, denkt daran: es warten ganz viele in Nürnberg auf euch. BIG HUG und bis bald, eure Melanie, Eddie und Erika:-)

Deutschland

Donnerstag 08 Mai 2003 19:14 Uhr

Frank
Fiedler

 

Na du Weltbestürmer
mein Kompliment. Du bist ´ne richtige Sportakanone. Ich bin erst 14, aber habe schon eine Euro-Reise im Hinterkopf. Habe zwar noch kein Überlebenstraining absolviert(:-)), aber ein Paar Tricks hab ich auch auf Lager. Na dann, wünsche dir noch eine schöne Zeit und auch ein Gruß an die Dame. (Berlin-Marzahn)

Deutschland

Sonntag 04 Mai 2003 17:44 Uhr

Sabine

 

Hallo Ihr zwei,
ich habe von meiner Brieffreundin aus West-Australien einen Zeitungsartikel geschickt bekommen. Gratulation! Ihr habt es geschafft. Ich hatte mir vorca. 2 Jahren mal euer Buch gekauft, in dem das ganze Vorhaben beschrieben war.
Dann erholt euch mal schön!
Liebe Grüsse aus Germany

Sabine

Deutschland

Mittwoch 30 April 2003 08:58 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hallo Denis!
Alles erdenklich Gute zur Verlobung und eine Tüte voll Glück für Eure Zukunft !
Schön, dass Ihr für Eure Kamele ein gutes Zuhause gefunden habt!!! Viel Vergnügen bei Eurer Rundreise und eine entspannte Zeit für Euch zwei.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Erlebnisse hier im Internet. Bleibt gesund und munter!
Viele Grüße Nadja

Deutschland

Mittwoch 23 April 2003 18:06 Uhr

Liewig sascha
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schade, dass man von Euch schon so lange nichts mehr gehört hat. Wann kann ich wieder über Euch lesen und erfahren wie Eure Expedition zu Ende geht.
Viele Grüße Euer Sascha Liewig

Deutschland

Mittwoch 12 Februar 2003 17:06 Uhr

Mary Jane
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Oh Tanja and Denis, I am so proud of you and all that you have accomplished! I hope all of your dreams come true. (from the kangaroo and alpaca lady of Stoneville)

Deutschland

Dienstag 11 Februar 2003 01:07 Uhr

SHARON DALTON
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

This morning I was watching the Today show and you were there talking from Rockhampton about your trip all over the world with your camels. I would like to know if you are going past a small town west of Rockhampton heading towards Emerald called Gogango in the next couple of days. I will be back at my old home town this weekend. I would love to meet you and Tanya on your trek. People like you and Tanya are truly amazing and I congratulate you and wish you both every success.
I will continue to visit this site as it is very interesting reading about your journey
Sharon

AUSTRALIA

Samstag 08 Februar 2003 12:02 Uhr

Philip Fletcher
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

To DENIS and TANJA A wonderful feat of endurance and perseverance Congratulations to you both That human trait of adventure excitement and daring still exists in these harsh global times

WESTERN AUSTRALIA

Freitag 07 Februar 2003 15:14 Uhr

Eberhard Kadler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis! Habe heute in Bayern 1 gehört daß Ihr von eurem großen Trip wieder gesund zurück seid. Starke Leistung!! Ich verfolge immer wieder mit großem Interesse euere Unternehmungen.Ich und meine Frau hätten mal Interesse an deinen Büchern. Wie komme ich daran? Vielleicht mailst du mir mal.Für Tanja und dich weiterhin alles Gute. Das wünscht Dir dein ehemaliger Arbeitskollege "KADI

Deutschland

Donnerstag 06 Februar 2003 11:24 Uhr

Heinz

 

CONGRATULATIONS for finishing your great trip!
Heinz

Deutschland

Mittwoch 29 Januar 2003 12:04 Uhr

Tom Wotherspoon
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Helo Denis and Tanja I would like to say welcome to Capricornia. I hope the rest of your trip goes well for you my wife Carol and I hope to see you all on your to Yeppoon. I suppose it will be a sad day when you have to part with your animals what will happen to your dog when it is time to move on.

Australia

Montag 27 Januar 2003 00:11 Uhr

Fritz Kleinlein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr beiden,
phantastisch was Ihr beiden alles erlebt und auch leistet.
Ich bin beim Surfen auf Eure Seite gestossen. Echt Klasse.
Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern, wir hatten ein paar lustige Stunden 1991 in Fürth beim Yoga bei Hildegard er-
lebt. Ich war mit dem Peter R. in der Schule und hatte
Euch beim Yoga kennengelernt. Alles Gute passt auf Euch
auf und vielleicht mal in Nürnberg.
Servus
Fritz Kleinlein

Deutschland

Sonntag 26 Januar 2003 16:19 Uhr

Michael
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis! Bin zufällig bei Dir vorbeigesurft! Du hast eine schöne, informative und interessante Reise-Webseite gestaltet. Großes Kompliment! Ich freue mich auf Gegenbesuch auf meinen Neuseeland-, Australien-, USA- und England-Seiten:
http://www.mkschubert.de/

Deutschland

Samstag 25 Januar 2003 04:12 Uhr

Paradise lagoon wringers

 

Take care and look after sebastian – and roofus

Australia

Mittwoch 15 Januar 2003 03:42 Uhr

Marley
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Guten Tag Denis and Tanya,
it is Marley, the boy who came with you for two days with
Marg and Greg and Paul. Thank you again for the wonderful experience, it was a real honour. You have a good website, I am looking at it from my home in Brisbane, south of Rockhampton. Good luck to you both denis and tanya and sebastian and hardy and jaffa and istan and edgar and jasper and of course rufus.
Love Marley.

Australia

Mittwoch 08 Januar 2003 09:39 Uhr

Manfred

 

meine Url:
www.tsagaan999.de

Deutschland

Mittwoch 08 Januar 2003 09:38 Uhr

Manfred
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Heiko,
ich sah den Bericht bei Pro Sieben. Es erinnerte mich an mein Abenteuer in der Mongolei. Ich war 2 Wochen im Howgol-Gebiet reiten. Es war wunderbar. Dieses Jahr bin ich wieder in der Mongolei.
Ich wünsche Euch für Eure Reisen alles Gute.
Bayartai

Deutschland