Gästebuch Archiv 2002

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Sonntag 08 Dezember 2002 22:17 Uhr

heiko hoess
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

HALLO TANJA ! HALLO DENIS !

Heiko hier – würde mich freuen mal wieder ein Lebenszeichen zu bekommen – am besten mal kurz auf meine Mail-adresse antworten, dann ists nicht so öffentlich!

Ziehe in München gerade um – alles ziemlich chaotisch, Freundin zieht vermutlich bald aus köln hierher…

Ich drücke Euch beide! Frohe Weihnachten und den obligatorischen Rutsch! Ich trink nen Glühwein auf Euch!

<semicolon>-)

Liebe Grüße

Euer Heiko !

Deutschland

Freitag 22 November 2002 23:19 Uhr

Petra
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis,
erst mal herzlichen Dank für die viele Muehe die Ihr Euch macht, um uns an Eurem aussergewoehnlichen Leben teilhaben zu lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem langen Weg und den vielen, vielen schwierigen Situationen Eure Energie und Motivation verloren gegangen ist und die Tage mehr und mehr mechanisch ablaufen. Gleichzeitig bin ich mir aber sicher, dass viele Menschen, die Euren Weg begleiten (Stationbesitzer, Leser, Zuhörer ….) in Gedanken haeufig bei Euch sind und wuenschen, dass die Herausforderungen abnehmen, die Freude an der Reise ueberwiegt und Ihr alle sicher und gesund das Meer erreicht. Dem schliesse ich mich an und gruesse Euch herzlich, Petra

Deutschland

Montag 18 November 2002 20:32 Uhr

Welzel, Astrid
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Beiden! Mein Vater hat in einer Radio-Sendung des Hessischen Rundfunks von Euren Problemen gehört bezüglich Eurer Kamele am Ende Eurer Reise. Ich würde Euch gerne eine Möglichkeit in Deutschland nennen, wo Ihr die Kamele evtl. unterbringen könntet. Habt Ihr eine E-Mail-Anschrift, die Ihr mir mitteilen könnt?
Viele Grüße
Astrid

Deutschland

Freitag 15 November 2002 10:16 Uhr

Werner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Testeintrag

Deutschland

Mittwoch 13 November 2002 11:42 Uhr

Regina Bauer

 

Your homepage is fantastic! Keep up the good work!

England

Mittwoch 13 November 2002 11:41 Uhr

Regina Bauer

 

Your homepage is fantastic! Keep up the good work!

England

Dienstag 05 November 2002 11:36 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, hallo Tanja,
zu Eurem Eintrag vom 21.Okt. 02: Die Welt ist manchmal wild und ungerecht, aber bedenkt , die Menschen rücken auch näher zusammen durch diese unverständlichen Ereignisse! Gerade in Deutschl. wurde entschieden und durchgesetzt, dass mehr Geld für das Schulsystem ausgegeben werden wird.
Themawechsel: Habe ich Euch richtig verstanden? In Deutschl. wird geheiratet. Na, dann seid Ihr nun wohl verlobt? Ach, auf jeden Fall gratuliere ich aus Deutschland GANZ HERZLICH! Nadja

Deutschland

Dienstag 29 Oktober 2002 13:58 Uhr

Brendan.T.Bell
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

I AM ONE OF THE THOUGHTLESS PEOPLE YOU MEET ON THE KIDSON TRACKBACK IN AUGUST LAST YEAR. YOU GAVE ME YOUR CARD WHICH I HAD MISPLACED.YOU ALSO GAVE ME A LETTER TO POST FOR YOU WHICH I DID, I HOPE IT REACHED ITS DESTINATION. I HAVE NOW READ ALL YOUR DIARIES WITH INTREST.

AUSTRALIA.

Samstag 26 Oktober 2002 00:59 Uhr

Dean Anderson
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Denis and Tanya, I love the website and am sure you deserve an entry in the Guiness Book of Records.Regards Dean
P.S Will speak to you tonight

Australia

Donnerstag 17 Oktober 2002 15:29 Uhr

Reinhard
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr zwei, ich hoffe es geht euch gut. Andere machen auch Reisen, wenn auch nur "kleine", aber die im nassen Element. Wenn euch mal langweilig ist <semicolon>-)) könnt ihr unsere Erlebnisse nachlesen auf http://www.cocodemer.de. Hope to see you again.

Deutschland

Samstag 21 September 2002 22:00 Uhr

Markus

 

Hey, du bist Nahkämpfer….das bin ich auch…..ich weiss du schafst es…….trotzdem drück ich die Daumen…….

Deutschland

Samstag 21 September 2002 01:29 Uhr

Jutta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Schaue jeden Tag ob ich etwas ueber Euch finde. Hoffentlich geht es Euch gut. Bitte lasst nur kurz was hoeren so dass ich weiss das es Euch gut geht.
Kopf hoch und alles Gute

Liebe Gruesse
Jutta

Australien

Freitag 20 September 2002 00:44 Uhr

Karin und Jiri
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis. Wir sorgen uns, passt bitte auf! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen das Ihr Eure Jungs bald wieder findet und heil aus dieser Situation herauskommt. Liebe Grüsse Karin und Jiri

Schweiz

Dienstag 17 September 2002 06:32 Uhr

Monika

 

Marion hat vollkommend recht!!!!!!!!!

Warte jeden Tag auf ein Zeichen von Dennis und Tanja!!!

Deutschland

Montag 16 September 2002 11:32 Uhr

marion

 

was soll denn das für eine bescheuerte frage sein: "macht es spass?" das ist wohl alles andere als lustig…

Deutschland

Sonntag 15 September 2002 12:52 Uhr

the predator

 

Ich hab gelesen,dass ihr irgendwo in der wüste verschollen seid.Wie gehts euch?Macht es spass?

Deutschland

Freitag 13 September 2002 09:01 Uhr

marion

 

bitte meldet euch wenigstens kurz, damit man sich keine sorgen mehr machen muss…

Deutschland

Donnerstag 05 September 2002 07:42 Uhr

Monika Liewig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich drücke Euch von ganzen Herzen die Daumen, dass ihr aus dem Schlammassel gsund wieder herauskommt. Verfolge Euch seit langem online und zuerst durch das Buch. Alles Gute!

Deutschland

Freitag 30 August 2002 21:10 Uhr

Thomas Kiesel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja
Aus den Augen aber nicht vergessen,
alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und viel
Erfolg weiterhin. Grüße auch an Denis! Toi Toi Toi
Wir hören wieder voneinander. Bye Bye

Deutschland

Freitag 30 August 2002 18:14 Uhr

Kathrin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,
wir denken heute ganz feste an Dich und möchten Dir das allerbeste zu Deinem Geburtstag wünschen.
Gerda, Jochen, Kathrin + Familie

Deutschland-USA

Freitag 30 August 2002 17:39 Uhr

Andreas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis ….

Ich bin ein begeisterter hörer des Senders Hr4 und verpasse nie die neusten Informationen von eurer Expetition.

Ich wünsche euch auf diesem wege, weiter hin Viel Glück und gutes gelingen.

PS: Und Tanja …. dir wünsche ich alles erdenglich gute zu deinem Geburtstag und noch ein schönes Feiern in den nächsten 4 Tagen eurer Rast.

Gruß Euer Fan Andreas

Deutschland

Freitag 30 August 2002 01:48 Uhr

Bugl Otto

 

Hallo, liebe Tanja,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Wir sind zur Zeit in Sydney in Australien und haben an Euch gedacht, als wir von Darwin über das Outback geflogen sind. Hoffentlich klappt bei Eurer Expedition alles nach Plan und es geht Euch gut. Bis bald in Deutschland.
Astrid, Otto und Maxi

Deutschland

Dienstag 27 August 2002 08:35 Uhr

nicoletta
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Beiden,
Ich bin ein größe Träumerin vom Reisen,irgendwann in der vergangenheit hab ich mir gedacht warum soll ich eigentlich nur davon träumen.Also hab ich beschlossen in meinen Leben was zu ändern.Ich will in paar Jahren durch das Outback Australiens.Da ich aber weder große Ahnung von dem Land habe,wobei ich es als ein faszienierendes Land bezeichne,noch ahnung wie man so eine Trekkingtour plant,lese ich viel. Ich versuche meinen Körper im Fitness Studio so weit fit zu bekommen das ich Anstrengungen etwas besser auf mich nehmen kann. Wahrscheinlich wird aber noch sehr viel Zeit ins Land gehen bevor ich über das Wissen verfüge. Mit großen Interesse les ich Eure Abenteuer,wenn das der passende Ausdruck ist.Bin zufällig bei meiner Suche alles über Australien und Outback auf Euer Buch gestossen "7000 km zu Fuß durch Australiens Outback".
Weiterhin Euch alles Gute und viel Spaß bei Euren tun.Beneid Euch sehr
Lieben Gruß

Deutschland

Donnerstag 01 August 2002 10:46 Uhr

Kellermann Robert
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr beiden. Ich verfolge am Arbeitsplatz Eure tollen Abenteuer, einfach faszinierend. Und das – in der heutigen Zeit. Ich wünsche Euch viel Erfolg und viele tolle Erlebnisse. Bis Bald im Sportzentrum!!!!
Und Denis, lass Dich von keinem Elefanten beissen!!!

Deutschland

Samstag 27 Juli 2002 13:18 Uhr

Harald Beyer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hall Tanja, ich bins, der Harald, der mit Dir in der Berufsschule war! Finde ich ja ziemlich Geil, was Ihr Beiden seit dem so treibt und verfolge Euer Tun via Fernsehen, Medien und Internet! Wäre supertoll wieder einmal was von Dir zu hören, vielleicht bist Du ja mal wieder im Frankenländle!
Würde mich gerne auch einmal mit Denis unterhalten, möchte nämlich gerne als freier Reisejournalist arbeiten und denke von Euch gute Informationen kriegen zu können. Also bleibt mir Beide Gesund, habt weiterhin Spaß an der Sache und meldet Euch einmal. Grüße Harald

Deutschland

Donnerstag 25 Juli 2002 15:24 Uhr

Ido Harpaz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

just to say a short helow after we met in alice springs (we met the first time in tilmouth well) i met tair and we drove to the kimberly throgh the caning stoke route it was beutifull!!
now we are on the way to israel for a visit we will come beck in october.
sorry but we can,t help you whith money now.
hope your trip goes well.
i will try to keep in touch.
tair ido

Israel

Sonntag 21 Juli 2002 20:56 Uhr

Nick Düsing
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ich bin sehr begeistert von ihrer seite. ich träume schon lange von einer tour durch das australische outback und habe mir dies auch fest vorgenommen. ich beneide sie um ihre expeditionen. ach ja wiso habt ihr die tour nicht mit einem geländewagen gemacht. wär mir ja lieber.

Deutschland

Dienstag 18 Juni 2002 13:21 Uhr

Paul Mollière
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich finde diese Seite echt toll, besonders das Design!!
Muss es nicht toll sein die ganze Zeit Reisen zu können
(oder zu dürfen)?

Deutschland

Dienstag 11 Juni 2002 13:27 Uhr

Josef and Waltraud

 

Hello from Josef and Waltraud. Thankyou for the nice card. I hope you had a good christmas. We like to hear from you.

All the best with the trip,
Josef and Waltraud

Australia

Sonntag 12 Mai 2002 12:47 Uhr

Dieter Hartmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja-lieber Denis ,
ich hoffe Ihr seid wieder in Eurem großen Sand-Campingplatz
angekommen und das Wetter spielt auch gut mit!
Vielen Dank für die netten Worte in dem Buch,wir haben es
beide mit großer Spannung gelesen!
Bleibt gesund und wir verfolgen Euch im Interet.
Herzliche Grüsse und eine "gute Zeit" wünschen Euch
Christl und Dieter Hartmann

Deutschland

Sonntag 05 Mai 2002 14:21 Uhr

Michi u. Babsi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hallo Denis, vielen Dank für das nette Bild und die Süßígkeiten.Wir haben das Bild in der Küche aufgehängt, somit seid ihr immer bei uns. Beim nexten Kochevent denken wir an den wunderschönen Abend mit Euch. Alles Gute und viel Glück, bleibt gesund und munter, wir sind mit unseren Gedanken ganz oft bei Euch…..liebe Grüße aus Lauf sendet Euch Babsi, Michi u. Desiree

Deutschland

Samstag 04 Mai 2002 16:10 Uhr

Richard
richard@team-hueckel

 

Hallo Ihr Beiden – weiter viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf eurer Reise.

Richard

Deutschland

Freitag 03 Mai 2002 14:23 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo liebe Reisende, alles Gute zur nächsten aufregenden Reise auf unserem wunderschönen Planeten.Ihr habt es Euch verdient! Ich lese begeistert weiter in Eurem Tagebuch. Danke für die Mühe, die Ihr Euch damit macht. Bleibt gesund und heiter. Nadja

Deutschland

Freitag 26 April 2002 20:47 Uhr

Helmut Schneider
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, aus dem Odenwald schöne Gruesse und viel Erfolg auf Euerer Tour. Habe heute Morgen auf HR4 das Gespräch verfolgt.Mein Traum ist es mit nem Road Train durch Australien zu fahren. Aber zu Fuss, wie ihr es vorhabt, ist schon verrueckt. Schlagt Euch also bei Euerem Fest am Montag nochmal so richtig die "Wampe" voll, und kommt Gesund wieder nach Deutschland.

Deutschland

Sonntag 21 April 2002 10:19 Uhr

ein Praktikant
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Hoeltl Team. Ich habe in den letzten 2 Wochen mein Praktikum bei euch gemacht, ich wollte mich noch einmal bedanken. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Deutschland

Freitag 05 April 2002 08:20 Uhr

Gabriella
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beide!
Wünsche euch alles gute, uns schöne abenteuer!
Gabi

Ungarn

Sonntag 24 März 2002 20:42 Uhr

Wolfgang Traudt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, hallo Tanja,
ich drück Euch beide Daumen für Euer Lebenswerk.
Wolfgang

Deutschland

Mittwoch 13 März 2002 12:51 Uhr

Alex
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hut ab! Bin auch nicht gerade ein Cluburlauber, aber das ist ganz schön mutig! Haltet ihr auch Vorträge in Österreich ab? Verfolge besonders die Australienberichte intensiv – irgendwann möchte ich mich dort niederlassen.
Good luck, Stani!

Österreich

Samstag 09 März 2002 10:43 Uhr

Gerd Lamatsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr zwei Weltenbummler, durch Radio Gong in Nürnberg sind wir auf Euere Abenteuerreisen aufmerksam geworden. Ich bewundere Eueren Mut, die Ausdauer und vor allem die Konsequenz, mit der Ihr Eueren Lebenstraum erfüllt. In der Hektik und im Druck des heutigen Geschäftslebens stellen wir uns immer öfter die Frage der Sinnhaftigkeit unseres Tuns. Wir halten Euch fest die Daumen, daß Euer Traum noch lange währt ! Wir werden uns regelmäßig über Euere gelungene Website informieren. Grüße aus der Heimatstadt Nürnberg von Ingrid , Julia und Gerd Lamatsch !!

Deutschland

Mittwoch 27 Februar 2002 22:02 Uhr

Markus Hirschmeier
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Meine Fresse, ihr beiden habt ja richtig viel vor und auch ziemlich viel Mut. Ich dachte, ich wäre auch schon viel rumgekommen und hätte auf meinen Reisen viel erlebt, aber mit Flugabwehrraketen habe ich noch nicht geschossen. Geil! Geil, dass es noch Leute gibt, die sich trauen konsequent danach zu leben was eigentlich Spaß macht. Und auch cool, dass Ihr die Möglichkeiten nutzt, die man eigentlich hat, wenn man in der westlichen Hemissphäre geboren wurde. Die Möglichkeit alles, die ganze Welt zu erleben.

Deutschland

Freitag 22 Februar 2002 20:39 Uhr

Lilli Schauder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Zwei, habe in dieser Woche über HR4 von Eurer Rückkehr erfahren. Es war hochinteressant. Vielleicht wäre mal ein Vortrag o.ä. auch in unserer Nähe (Kassel) möglich. Bestimmt wäre da mit großem Interesse zu rechnen. Vor langem hatte ich schon einmal in Euer Gästebuch geschrieben und habe größte Hochachtung vor Euch. Wünsche Euch ein gutes Eingewöhnen in der Heimat und wie gesagt – ich bin fasziniert. Gibt es ein Video? Wäre daran interessiert. Aus Nordhessen liebe Grüße Lilli

Deutschland

Donnerstag 21 Februar 2002 19:34 Uhr

Maggie Yrd
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo,
habe Eure Reise über HR4 verfolgt und habe mit Euch gelitten, wenn mal wieder alles schief lief.Als Ihr Eurer Lieblingskamel erschießen mußtet habe ich geweint. Heute morgen habe ich die Frage-u. Antwortstunde in HR4 angehört und war wie immer spellbound(ich finde kein deutsches Wort dafür). Ich bewundere Euch und wünschte es gäbe noch viel mehr Menschen, die die ideellen Werte höher stellen als die materielen. Ich wünsche Euch weiterhin gute Gesundheit und gutes Gelingen für Euere Vorhaben.
Gruß Maggie

Deutschland

Sonntag 10 Februar 2002 14:48 Uhr

Michel SCN- Trainer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr beide!
Habe heute zum 1. ten mal euere Homepage geöffnet, sie ist
wirklich toll Hut ab.Freue mich schon, euch wieder im Sportcentrum Nürnberg beim Training zu treffen. Bis bald.
Michel

Deutschland

Donnerstag 07 Februar 2002 14:32 Uhr

Karlheinz P.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hallo Denis!
Ich besuchte schon vor einigen Jahren erstmals eure Hompage. Es ist immer wieder ein Genuß, Eure Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. Das dies auf eine so professionelle Art und Weise geschieht, ist wirklich beneidenswert. Man kann euch Beiden (vor allem dir Denis zu deiner wunderschönen Partnerin) nur gratulieren (Berichte, Fotografien …). Wüsche Euch für die Zukunft viel Liebe, Glück, Erfolg (auch in materieller Hinsicht / der Expedition wegen) und viele, viele Freunde auf der ganzen Welt.
Bis zum nächsten Mal, Euer Karlheinz

Deutschland

Mittwoch 06 Februar 2002 21:42 Uhr

Dirk
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Beiden, hab gerade auf Antenne Bayern von Eurer großen Reise gehört und mich danach gleich auf Eure äußerst gelungen HP eingeloggt. Ich werde mir das Ganze noch eingehend studieren. Werdet Ihr auch Vorträge halten a la Michael Martin ?
Auf den nächsten Reisen Viel Spaß. Wo geht es als nächstes hin?

Dirk

Deutschland

Mittwoch 06 Februar 2002 19:58 Uhr

Martina
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

oh, das ist ja der absolute traum! ich habe gerade auf ANTENNE BAYERN von
ihren reisen gehoert und war sofort begeistert, sowas wollte ich auch schon
immer machen.

ich wuensche ihnen und tanja noch alles, alles gute!

martina

Deutschland

Mittwoch 06 Februar 2002 15:11 Uhr

Thorsten Böing
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Möchte mich nochmals bei allen bedanken, dass ich bei euch das Praxissemester absolvieren konnte.
Gruss Thorsten

Deutschland

Montag 28 Januar 2002 20:55 Uhr

Nadja Bittner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Dennis, hallo Tanja!
Morgen werde ich ein wenig von meinem sauer verdienten Trinkgeld spenden. Die hp ist ein Traum. Paßt bloß auf Euch auf!!!!!!!!!Werde lesen und lesen und lesen……

Deutschland

Freitag 25 Januar 2002 14:42 Uhr

Galle-Zöhnel Charlotte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Herr Katzer,
wollte nur kurz zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen und weiterhin viel Erfolg auf Ihrer Welttour.
Herzliche Grüße aus Erlangen, aus der Glückstraße.

Deutschland