Gästebuch Archiv 2001

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Freitag 28 Dezember 2001 12:04 Uhr

Maile Helmut
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viele Grüße aus München an das gesammte Team und vielen
Dank für die gute Zusammenarbeit, ich hoffe Ihr hattet alle
ein fröhlichens Weihnachtsfest.
Schade das euer Gästebuch nicht mit dem Netscape Navigator
funktioniert.
Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Firma F.S.Kustermann GmbH

Deutschland

Donnerstag 27 Dezember 2001 08:29 Uhr

Baeumer
hans-joachim,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Firmensitz und der sehr ansprechend aufgemachten Kundenzeitung.
Für die Zukunft dem gesamten Team alles Gute Ihre
NCR

Deutschland

Mittwoch 12 Dezember 2001 15:49 Uhr

Manuela Winbush
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,
Hallo Dennis,
ich weiß ja nicht ob ihr das lesen könnt da wo Ihr gerade seid.
Aber wenn ja dann schicke ich die herzlichsten Grüße von mir, Larry, Mike u. Tiffany. Ich bin so fasziniert von Eurém Tagebuch und halte oft den Atem an. Ich durchlebe beim Lesen ein Wechselbad der Gefühle und als Tierfreundin erlebe ich schmerzlich wie es Euch ergehen mußte diese schöen Tiere zu töten bzw. wunderbare Freunde verlieren zu müssen. Tanja ich habe Dein Rezept nachgekocht(das thailändische leckere Essen daß Du mir zubereitet hast) es ist auch ganz gut gelungen, aber ich dachte wehmütig an den schönen Abend mit Dir und daß ich Dich schon sehr vermisse. Ich muß mal Pfleidi fragen ob ihr bald mal wieder kommt. Das wäre schön. Uns geht es schon gut – Vorfreude auf Weihnachten. Mike feiert große Karat-Erfolge. Tiffy eifert ihm nach. Jetzt wünsche ich Euch ganz herzlich noch eine wunderbare Zeit und gesegnete freidliche Weihnachten. Gib Eurém Rufus ein Bussi von mir.
Fast hätt ich´s vergessen. Tanja ich hab´s geschafft ich habe meine Prüfung bestanden und bin jetzt Psychotherapeutin.Ich bin total glücklich.
Alles Liebe und Gute
Eur´e Manu

Deutschland

Samstag 08 Dezember 2001 20:25 Uhr

Petra
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Beiden,
habe heute zufaellig bei Antenne Bayern von euerer Reise und von euerer Homepage gehoert. Musste mir das unbedingt anschauen, weil es sich total interessant anhoerte. Bin selbst auch sehr reiselustig, allerdings nicht auf so einem strapazioesen und extremen Weg. Von daher, meine Hochachtung. Ich kann nachvollziehen, oder glaube es zu koennen, an welche Grenzen ihr damit stoesst. Ich wuensche euch viel Mut und Kraft, macht weiter so. Gruesse aus Franken, Petra.

Deutschland

Freitag 23 November 2001 08:58 Uhr

Gerda Gassner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit l978 haben wir Kamele in Öst. und leben derzeit mit 9
Kamelen. www.kamelreiten.com Ich bin fasziniert von Ihrem
Abenteuer und bedaure es, erst jetzt darauf gestoßen zu sein. Mein Traum war es immer so unterwegs zu sein wie Sie
doch meine Verpflichtungen zu Hause sind vorrangig. So freue
ich mich über Ihre Tourenerfolge und Mitteilungen, welche mich nun täglich aufleben lassen. Die mitgesendeten S l000,-sollen als Unterstützung für Ihre Kamele gelten.
DAnke für die vielen Informationen und wünschen weiterhin viel Energie.
Liebe Grüße von Höcker zu Höcker

Gerda Gassner

Austria

Freitag 02 November 2001 09:33 Uhr

bob matthews
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

We met on the Kidson track 21/8/01. I have just read of your treks up to date, it must be wonderful to live the story book, be it adventure book, life. Who would not give their whole to take on such a journey. To your sponsers I give a whole hearted bravo for their generosity, and I wish you well for the completion of your adventure.

Bob Matthews in scouting press on god bless.

Australia

Samstag 13 Oktober 2001 14:16 Uhr

Gisela Meichinger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,Hallo Denis!
Hoffe es geht euch gut, kommen gerade von einer Wandertour schwierigen Wandertour zurück, kann jetzt besser verstehen wie ihr euch fühlt wenn ihr total erschöpfft seid Schmerzen habt und trotzdem weiter müßt.Keine schöne Sache.
Wollte mich auch noch entschuldigen, dass ich so schnell lese, habe dein Buch am 8.10.01 angefangen zu lesen bin aber schon fertig, da man nicht mehr aufhören kann. Wann kommt Nr 4??? Ich weiß ich bin unverschämt, kannnichts dafür arbeite an mir.
Ganz ganz HERZLICHEN DANK für die Geburtstagskarte sie kam pünktlich an! Super wo Ihr die Energie für solche Sachen herbekommt!Euch weiterhin alles gute
G.E.R.D

Deutschland

Freitag 12 Oktober 2001 18:23 Uhr

Jonas
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi!

Wollte nur mein Lob für die gelungene Seite ausdrücken. Da packt einen die Reiselust! Fahre im November nach Afrika mehr unter http://www.afrikaexpedition.de

Alles Gute und viel Glück weiterhin Jonas

Noch Deutschland

Donnerstag 27 September 2001 05:00 Uhr

Karin und Jiri De Marco
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis

Wir sind am Flughafen in Sydney. Auch wir haben uns ueber die Zukunft der Welt viele Gedanken gemacht. Unsere persoenliche Konsequenz ist, dass wir unsere Reise abgebrochen haben und heute nach Hause fliegen. Unter diesen Umstaenden konnten wir das Reisen nicht mehr geniessen und wollen nun nach Hause zu Familie und Freunden! Euch druecken wir weiterhin die Daumen und der Welt wuenschen wir Frieden! Ganz liebe Gruesse Karin und Jiri.

bald Schweiz

Freitag 21 September 2001 21:32 Uhr

brigitte katzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo Ihr zwei Lieben wir sitzen hier bei euren eltern und haben dein laptop endlich ins internet gebracht. brigitte hat eine eigene e-mail adresse. wir sind glücklich endlich surfen zu können. Dank g.e.r.d. heute ward ihr im franken life zu sehen. wir freuen uns auf unser nächstes telefonat. wir lieben euch ganz arg eure eltern .

Deutschland

Mittwoch 19 September 2001 00:08 Uhr

Günter und Claudia
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, Hallo Denis erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag Tanja, Wir freuen uns immer wieder eure Reiseberichte im Internet zu Lesen, Leider fehlt uns oftmals etwas die Zeit dazu. Aber trotzdem macht weiter so!!!
Gruß Günter und Claudia

Deutschland

Samstag 15 September 2001 13:24 Uhr

Ernst Meichinger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hej Ihr zwei Lieben zuallererst nachträglich an Tanja alles liebe zum Geburtstag und dazu einen kleinen Spruch:
Unzufrieden mit dem was ist, voller Energie, erfüllt von Unruhe.
Wohin soll die Kraft gelenkt werden<semicolon> was kommt als nächstes?
Unendlich viele Wünsche, alle zum greifen nahe und doch unerreichbar fern,weil keiner zum Z I E L definiert wurde.
Auswahl heißt auch verzichten. Doch wenn die Entscheidung gefallen ist, kehrt die Ruhe zurück, Die Kraft bekommt Bahnen, in denen sie verläuft, und die Energie eine Polarität.
Unser Wachstum ist definiert. Aus dem Wunsch ist ein Z I E L geboren.
G E R D

Deutschland

Montag 10 September 2001 05:11 Uhr

Jutta Schäfer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Zwei,

eigentlich weiß ich nicht mehr zu sagen als alle anderen vor mir. Ich möchte aber trotzdem nochmal meine Hochachtung für Euch aussprechen. Ich lese Eure Berichte mit Begeisterung und kann fast nicht glauben wie oft ihr schon Euren inneren Schweinehund überwunden habt. In Deutschland hatte ich mir noch das "Vorbereitungsbuch" gekauft. Hier in Australien kann ich nun Eure Reise per Internet verfolgen. Ich bin oft schon unruhig wenn ich ein paar Tage nichts Neues lese und hoffe das Euch nichts passiert ist. Ich wünsche Euch weiterhin auf Eurer Reise alles Gute und das nötige Quentchen Glück. Ich bin sehr stolz das wir uns im Moment sogar auf dem gleichen Kontinent bewegen und hoffe das ich Euch vielleicht sogar mal sehe. Viele Grüße auch an Rufus. Haltet die Ohren steif

Viele Grüße Jutta aus Melbourne

australien

Sonntag 09 September 2001 21:20 Uhr

Oliver Steindorff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr Beiden!! Hochachtungsvoll vor euren Mut und Unternehmungsgeist,wünsche ich für die weiteren Jahre alles Gute.Ich werde natürlich Eure Reiseberichte weiterhin verschlingen. Mailt mal, wenn Ihr in Norddeutschland seid. Bestimmt werdet Ihr in Zukunft auch in unserer Region von der Reise berichten..Bis dann….Gruß aus Niedersachsen-GERMANY——O.Steindorff

Deutschland

Sonntag 09 September 2001 09:34 Uhr

matthias wolniczak
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ich freue mich das ihr alle so einigermassen gut nbeieinader seitund möchte euch für den verbleibenden weg alles gute und gottes segen wünschen.p.s.viele glückwünsche an tanja.

Deutschland

Freitag 07 September 2001 22:38 Uhr

Lilli Schauder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bin von Ihrem Unternehmen begeistert und habe größte Hochachtung vor Ihnen. Wünsche Ihnen vom fernen Deutschland alles Gute für Ihre weiteren Unternehmungen. Möge die Kamele nun alle gesund bleiben, die Sie ja als treue Begleiter unbedingt brauchen. Mit einem Spruch von Otto Ludwig beende ich meine Grüße aus der Heimat: Nicht der Himmel bringt das Glück<semicolon> der Mensch bereitet sich sein Glück und spannt seinen Himmel selber in der eigenen Brust. Alles Gute Lilli aus Fuldatal

Deutschland

Sonntag 02 September 2001 11:30 Uhr

eddie, erika und melanie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja,

da bei Dir die Zeit eine untergeordnete Rolle spielt, nimmst Du sicherlich unsere Geburtstagswünsche auch noch verspätet entgegen. Also alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und ein gutes Gelingen für Euere Expedition.

Melanie wurde inzwischen erfolgreich operiert, nun müßen wir uns in Geduld üben, bis das Auge voll ausgeheilt ist und dann hoffentlich die volle Sehstärke wieder erreicht.
Letzte Woche war ich geschäftlich im Iran, war hoch interessant. Wenn ein Auftrag daraus wird haben wir für die nächsten 10 Jahre zu tun.

Viele liebe Grüße

Eddie, Erika und Melanie

Deutschland

Samstag 01 September 2001 08:58 Uhr

Karin und Jiri De Marco
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis

Eure Webseite ist Spitze, wirklich total gut! Wir sind jedesmal darauf gespannt zu lesen wie es so Euch geht.

Wir sind in Esperance, Suedwestaustralien. In den letzten Wochen haben wir viele Wale gesehen, auch ganz nah, was ein unvergessliches Erlebnis war.
Wir wuenschen Euch weiterhin alles Gute im harten australischen Outback!

Liebe Gruesse

Karin und Jiri

Schweiz/z.Z. Australien

Donnerstag 30 August 2001 12:26 Uhr

Thomas Kiesel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja!
Das Foto-Kiesel-Team wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
Hauptsächlich Gesundheit, Glück und viel Spaß bei der Tour.
P.S.
Schöne Grüße auch an Denis.

Deutschland

Donnerstag 30 August 2001 07:25 Uhr

Nadja Neuner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Liebe Tanja,
nun mein zweiter Anlauf:
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAGFELIZ CUMPLEANOS – wo immer Du ihn gerade feiern magst.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Gesundheit und weiterhin
viel Spass bei Eurer Reise. Passt schön auf Euch auf.
Liebe Grüße auch von meinen Eltern,
Nadja

Spanien

Mittwoch 29 August 2001 18:38 Uhr

Gerda Reiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo liebe Tanja,
wo auch immer Du gerade bist,
wir sagen "Happy Birthday"!!!
Paßt weiter gut auf Euch auf
und genießt Eure Tour.
Viele liebe Grüsse, Gerda und
Jochen.

Deutschland

Mittwoch 29 August 2001 03:40 Uhr

Cris DeWitt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Denis, you are having way too much fun – nice to see someone that is pursuing their life dreams – keep it up so that we may live vicariously through you! Nice web site as well…cd

USA

Dienstag 28 August 2001 16:11 Uhr

Susi Seidl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo, viele Grüße aus Nürnberg. Ich bin so froh, daß ich endlich die Homepage habe, die wollte ich ja schon lange. Wir schlagen uns hier in Deutschland mit den Vorbereitungen für die Euro-Umstellung rum, Ende des Jahres bricht das Chaos aus. Viele liebe Grüße und alles Gute von dem Team der Filiale Gustav-Adolf-Straße Susi Seidl und Gerhard Wild. (und dem Rest der neuen Kollegen)

Deutschland

Dienstag 28 August 2001 14:20 Uhr

chris
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo ihr beiden, ihr seid wirklich zu beneiden.Ich finde eure Reise riesig und am liebsten würde ich mich euch anschliessen. Ich war vor einigen Jahren in Australien und es zieht mich wieder dort hin. Ich wünsche euch das aller beste und haltet die Ohren steif. Viel Spass noch. Chris

österreich

Montag 27 August 2001 19:23 Uhr

Klaus Ida
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Zwei !
Ich finde es einfach genial was ihr da macht.Es ist ein großes Vergnügen die Berichte zu lesen.Auch freue ich mich über die Berichte in HR4 . Macht bitte weiterso und denkt daran , auch wenn nicht sichtbar, so geht so mancher euch Unbekannter den Weg mit. Gute Weiterreise

Deutschland

Montag 13 August 2001 06:52 Uhr

Karin und Jiri De Marco
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ihr Beiden.
Wir haben sehr viel an Euch gedacht, seit Ihr am 9.Juli von der Eighty Mile Beach gestartet seid. Es war richtig leer, als wir an unseren Campplatz zurueck gekommen sind, irgendwie traurig.
Die beiden Buecher hat meine Mutter bereits bekommen und ist voellig fasziniert am lesen.
Wir sind nun in Perth, endlich an einer Internetstation und haben Euer Tagebuch der letzten Tage gelesen. Wir trauten unseren Augen kaum, dass Ihr tatsaechlich von wilden Kamelen angegriffen wurdet und auch sonst passierte einiges…
Wir wuenschen Euch, dass alles gut geht, wir denken an Euch.
Liebe Gruesse Karin und Jiri (die Muschelwascher,hihi)

Schweiz,z.Z. Australien

Sonntag 12 August 2001 11:46 Uhr

Ruth R.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis und Tanja,
Ich wünsche euch weiterhin gute Reise und immer genügend Wasser und Proviant im Gepäck.
Und viel Glück mit Max. Viele Grüsse Ruth

Deutschland

Freitag 10 August 2001 21:50 Uhr

Andrea
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis,
ich habe heute ein Interview im Radio ( HR 4 ) mit dir gehört. Dabei ging es auch um die Angriffe der Kamelbullen. Ich traute meinen Ohren nicht recht als ich deinen Lagebericht hörte. Ich finde es total mutig was ihr dort vollbringt und wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Gruß Andrea

Deutschland

Sonntag 05 August 2001 20:56 Uhr

Mathias
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wirklich tolle Leistung! HP ist auch klasse. Weiter so.

Deutschland

Mittwoch 25 Juli 2001 09:33 Uhr

Christopher Gerhard

 

Hallo Frau Weppler,

habe soeben Ihren Newsletter gelesen und wünsche Ihnen sowie dem gesamten Höltl-Team viel Erfolg bei dem Neubau.

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Gerhard
Maxicard

Deutschland

Sonntag 15 Juli 2001 17:59 Uhr

Jochen Reiter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo tanja, hallo denis,
haben heute ganz zufällig im radio (bayern 3)
von euch gehört. wieder mal kaum zu glauben
was ihr in der großen weiten welt so treibt.
wünschen euch weiterhin viel spaß und dass
ihr all eure abenteuer unbeschadet übersteht.

jochen und claudia

Deutschland

Montag 09 Juli 2001 20:37 Uhr

Armin Güntner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hy Denis, Hy Tanja,

zuerst mal congratulations zum bisherigen Erfolg. Hab vor gar nicht allzu langer Zeit Euch mal im Fernsehen gesehen und nun hab ich es endlich geschafft mal bei Eurer HP vorbei zu surfen. Ich hoffe Euch geht es gut und ich habe den tiefsten Respekt vor Eurer Leistung……

Viele Grüße von Eurem Ex-Nachbar aus Schwaig…..
Armin

Deutschland

Sonntag 08 Juli 2001 18:30 Uhr

walter neumann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja, hallo Denis
gleich werden Anneliese und ich aufbrechen, um Deine Eltern zu besuchen und bei einem gewiss wunderbaren Abendessen Geburtstag zu feiern.

Ich werde Deine Eltern herzlich in deinem Namen grüßen und ihnen von Deiner Homepage berichten.

Haltet Euch wacker – und weiterhin viel Erfolg auf Euerer Entdeckungsreise durch die Geheimnisse Australiens.

Walter undAnneliese

Deutschland

Freitag 29 Juni 2001 02:39 Uhr

Carl Gerdes
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gute Reisen on your amazing journey. I met you at the 80 Mile Beach Park W.A. where you are having a break in preparation for the next leg of your trek. Hi to the camels. Its meetings like these that make travelling so much fun.
I will keep up to date with your adventure on your website.
Carl the car packer (driving east to west round Australia).

N.S.W.

Dienstag 26 Juni 2001 17:46 Uhr

Hollstei Business-Service e.K.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Ottmar und Team!
Die Homepage gefällt mir sehr gut. Schade, daß Du nicht mehr die Zeit zur Verfügung hast wie früher. Gerne würde ich mal wieder mit Dir und Deinem neuen Fluggerät fliegen.
Gruß aus der Nachbarschaft

Deutschland

Dienstag 26 Juni 2001 00:46 Uhr

mary jane and tony
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Tanja and Denis, Warmest wishes and blessings for this next stage of your great journey – and lots of hugs for you and your animals!

oz

Sonntag 24 Juni 2001 10:03 Uhr

Pascal MAJ Meeuws
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Johannes, Jurgen,
Fine homepage for your company.

Niederlanden

Mittwoch 20 Juni 2001 16:22 Uhr

HACKL Christine
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

habe heue einfach mal die Seiten angeschaut, sehr gut gegliedert und alles was man über das Unternehmen wissen muß. Macht weiter so !!
Viele Grüße aus Bayern

Deutschland

Mittwoch 30 Mai 2001 08:14 Uhr

Christian Rommel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis,

ich gratuliere zu deinen Touren! Schone Reiseliste hast du da. Ich weiss, wie wenig Abenteurer es gibt, die vergleichbare Ziele angesteuert haben. Es wuerde dir jedoch gut tun, etwas weniger selbstdarstellerisch aufzutreten, und auch bei deinen Informationen etwas mehr auf Authetizitaet zu achten. Ich habe nur mal eben in den Bericht ueber Irian Jaya hereingeschaut. "kannibalischer Stamm der Yalis…" Das ist doch reiner bullshit und muss doch nicht sein. Ich bin selbst waehrend zwei Touren ueber 600 km durch West-Neuguinea gelaufen und jeder, der sich hier auch nur ein bisschen auskennt, muss ueber solche reisserischen und noch dazu falschen Infos von dir muede laecheln. Ich glaube, dass waere nicht fair, im Vergleich dazu, was du wohl tatsaechlich geleistet hast. Also, im eigenen Interesse, "weniger ist mehr". Ansonsten viel Glueck auch in der Zukunft.

Gruesse aus Hong Kong

Christian Rommel

Hong Kong

Dienstag 29 Mai 2001 15:24 Uhr

Henry Nguyen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Denis,
This is your dentist from Port Hedland wishing the best of luck on you journey. It is an incredible achievment to be able to live life like you have shown us.

Hope all goes well with your tooth eh? :)

Australia

Mittwoch 16 Mai 2001 16:21 Uhr

Constantin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, 16. Mai 2001
habe heute im Radio (HR) von Deiner bzw. Eurer Welt-Expedition gehört. Dein Kurz-Interview mit einigen Highlights Eurer bisherigen 10-jährigen Reise hat mich wirklich tief beeindruckt…mutig von Euch beiden "auszusteigen" um die Welt zu entdecken. Ich wünsche Euch weiterhin die "4 G`s" = Gesundheit, Glück, Genuß und Geist!
Herzlich Grüße aus FFM zu Euch nach Australien (derzeit), schreibt mal wenn es Euch möglich ist,
Constantin
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deutschland

Mittwoch 09 Mai 2001 12:08 Uhr

erich kniephoff
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hallo otmar,
bin beim surfen zufällig auf eure seiten gestossen
und wollte dann doch ein paar grüsse senden.
die seiten sind sehr ansprechend.
gruss erich

Deutschland

Dienstag 17 April 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Dennis and Tanja Logged into your web site – fascinating – it was really nice to catch up with you again and to discuss your adventure and all that goes with it. Once again good luck and we will keep in touch with your travels through this page, which
is now added to our favourites. Enjoy the didjeridoo! Anna and Arthur, Boodja Aboriginal Art and Craft, Fremantle

Dienstag 17 April 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo liebe Tanja, mein Urlaub ist leider zu Ende. Morgen geht’s nach Hause. Ich nehme etwas Sonne mit. Ostern soll es kalt &amp<semicolon> trostlos sein. Meine Enkelin habe ich 3 Wochen verwoehnen duerfen und es hat richtig Spass gemacht. Ich bin sehr gespannt wie es
bei euch weitergeht. Wuensche Euch, dass ihr eure Kamele wieder einfangen koennt und dass ihr die Expedition nicht abbrechen muesst. Freue mich, das zuhause eine Nachricht auf mich wartet und freue mich irgendwann mal wieder was von Dir zu hoeren. Gruesse
an Denis. Herzlichst Gerda

Montag 02 April 2001 10:11 Uhr

Jörn - M. Strauß
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Interessante Bereiche die Sie haben.
Grüße aus Bad hersfeld.

Deutschland

Dienstag 27 März 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gday denis and tanja,hows it going I have just been cheching out your web site,very impresive.My trip around australia was a hooter and now I am in Los Angeles.I ended up working on Survivor 2 the australian outback and singing on episode 11 it was great.
I hope to here from you soon.catch ya!Pedro

Dienstag 06 März 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ich hoffe nur ihr habt bei der suche und betreten von höhlen der aborigines die nötige achtung und den nötigen respekt walten lassen. zumal meistens das betreten dieser heiligen stätten verboten ist.

Freitag 02 März 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ich wünsche euch beiden für die letzte etappe bis mackay alles gute. wenn ich auch nur 4 wochen in australien war-die faszination für dieses land können wir4 ohne weiteres nachempfinden. alles,alles gute

Sonntag 25 Februar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hy! Ich war gerade für einen Monat in Taiwan und habe auch einige in einem buddhistischen Tempel dort gelebt. Möchte sagen, mich hat die Fernreiselust gepackt.Ich habe gemerkt, da gibt es noch etwas anderes als Europa in der Welt. Ich bin erst 20 und muss
meine Reisen schon lange selbst finanzieren, ausserdem war ich bis zum letzten Sommer noch in der Schule. Deshalb war Taiwan mein erster Trip ausserhalb Europas. Ich habe noch nie einen solchen Schmerz empfunden(nicht mal Libeskummer kann dieses Gefühl d
es Fernwehs toppen), aber es fiel mir unendlich schwer zurück zu kehren. Ich tat es nur, weil ich mich ja um meine Zukunft kümmern SOLLTE. Ich hatte grosse Lust auf meine "Zukunft" zu pfeifen, alles hinzuschmeissen und einfach mein Erspartes zu nehmen und
irgentwohin zu fahren. Ich hatte das Gefühl, das würde mich mehr erfüllen und glücklicher machen als eine doofe Ausbildung oder ein Studium. Da stosse ich doch kaum an Grenzen, lerne mich überhaupt nicht kennen und mein Horizont bleibt klein wie ein 10×1
5-Photo! Aber ich fand Niemanden, der mit mir geht! Aber allein ist es sicher nicht so schön…was meint ihr?

Mittwoch 21 Februar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis, etwas verspätet aber trotzdem noch aktuell. Dein Buch, welches ich im Mai 98 zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, habe ich mit Begeisterung gelesen. Das ist einfach eine tolle Sache, was Tanja und du im Laufe der Jahre so alles erlebt (hab
t). Zu unserer Kindheit haben wir gemeinsam im Sandkasten gespielt, nun hast du in einer etwas größeren Dimension auch mit Sand zu tun. Falls du/ihr mal in Heidelberg vorbeikommt, laß es mich vorher wissen.
Alles Gute, Gerhard

Samstag 17 Februar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis,
wir freuen uns, dass es Euch gut geht und dass wir uns in dieser langen Liste der Glückwünsche einreihen können. Macht weiter so bei Euerer Tour! Die Seiten sind echt gelungen und die Infos auch klasse!
Viele liebe Grüße von Caro &amp<semicolon> Klaus.

Freitag 16 Februar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis und Tanja Wir haben uns sehr über eure email gefreut. Ich wollte ganz spontan fragen, ob Ihr nicht am 19.02. abends Zeit hättet. Roland hat Geburtstag und würde sich bestimmt freuen. Familie ist auch da. Wenn ihr Zeit habt, dann kommt doch ein
fach vorbei. Schickt bitte keine email,denn er soll es nicht wissen. Wenns klappt, dann solls eine Überraschung sein. Wenn ihr nicht könnt, dann wünschen wir euch für eure nächste Etappe alles Gute, bleibt gesund und lasst euch weiterhin nicht unterkriege
n. Hey, und überarbeitet euch nicht.
Grüße Elisabeth
Pattenhofener Straße 17 90592 Schwarzenbruck Tel. 09183/7246

Sonntag 11 Februar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Es sollte mehr Menschen mit dieser Einstellung auf der Welt geben.

Mittwoch 07 Februar 2001 18:02 Uhr

Andreas Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Feiner Shop :-)))

Deutschland

Freitag 02 Februar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Denis! Ich finde es bewundernswert, wie Du und Tanja die Expedition meistert. Roland und ich sprechen oft von Euch und verfolgen über die Medien, was Ihr alles macht. Gruß Elisabeth Vielleicht sehen wir uns ja alle einmal wieder.

Sonntag 28 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ganz große Klasse – viel Glück und Erfolg auf der weiteren Reise

Donnerstag 25 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir haben eurer Reiseabenteuer mit viel Spannung im Minolta-Spiegel gelesen. Von nun sind wir fast täglich auf Eurer Homepage
Gruss und viel vergnügen
R. &amp<semicolon> F. Suter

Mittwoch 24 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lieber Denis, hier kommen herzliche Geburtstagsgruesse aus Neuseeland. Lass Dich feiern und verwoehnen und geniesse den Tag in vollen Zuegen, aber glaube ja nicht, dass Du von unserem Geburtstagsstaendchen verschont bleibst……… Sonnige Umarmungen von
Claudia und Angelika P.S. Auch wenn es Dein Tag ist,eine herzliche Umarmung fuer Tanja….

Dienstag 23 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi Denis and Tania You probably want remember us but we met you on the road south of Paynes Find on 16/7/oo we were on the way to Karijini n/p we took some great photographs of you both and the camels,and have thought about you and your travels,so we were
thrilled to read the article in the T/V week,and to know you have reached Broome.Great,best wishes Nell,Syd Thel,Ian.

Dienstag 23 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hi there,
Read your article in the TV magazine, it was really interesting. However, your webpage was not listed there, a friend of mine told me about your webpage.
Enjoy your trip. Sigrid English

Dienstag 23 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dear Denis Happy Birthday 2 U and all our best wishes for your second part of your read earth expedition. We are 12 hours ahead, therefore we say cheers with our morningcoffee.
Lot of hugs from Claudia and Angelika

Montag 22 Januar 2001 00:00 Uhr

 

 

Hallo Denis, alter Kamelhändler!!
Schön dass Du wieder mal in Deutschland bist und dass es Dir und Tania hoffentlich gut geht.
Ich ruf Dich mal an.
Grüße
Dein alter Freund
Helmut Friedrich

Montag 22 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja und Denis, vielleicht könnt Ihr Euch noch an uns erinnern, wir sind uns am Eighty Mile Beach nähe Broome am Strand begegnet. Deutsche Touristen sind überall. Wir hoffen es geht Euch gut, habt noch Lust an der Reise mit Kamelen durchs Outback.
Würde uns freuen mal wieder voneinander zu hören Viele Grüße Karin und Winfried

Sonntag 21 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viele Grüße von Anne und Lothar

Sonntag 21 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Tanja &amp<semicolon> Denis, hier kommt ein unerwarteter Gruß von einem entfernten Teil der "Familie" nämlich aus Heidelberg. Wir haben über Eugen (Hofmann in Johannesburg) Eure Weihnachtsgrüße und den Vorbereitungskatalog erhalten und hoffen, Euch über diese Web
site zu erreichen. Wenn ja und falls Ihr Zeit habt, meldet Euch einmal bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und gebt uns vielleicht eine etwas privatere Mailadresse, damit man nicht über diese ofizielle Seite gehen muß…
Chico &amp<semicolon> Cousine Angela (meine Güte, da muß man 30 werden, um seine Familie kennenzulernen…) samt Kindern.

Freitag 19 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo Dennis,
willkommen in Deutschland!
NetZone

Freitag 19 Januar 2001 00:00 Uhr


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

hello denis,
welcome back to germany!
NetZone