Gästebuch Archiv 1999

zurück zu den aktuellen Einträgen

 

Mittwoch 29 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Nach der Lektüre des SPIEGEL reporter # 1/00 habe ich spontan die WebSeite besucht. Auch weil mich diese Reisen faszinieren und ich einen guten Teil der Welt aus kurzen eigenen Reisen kenne.
Allzeit good Luck – grüßt den Ayers Rock von mir – und …ich komme wieder! christoph aus Bonn Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstag 28 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Ihr Zwei, wir wünschen euch einen guten Rustch ins neue Jahrtausend und alles Gute weiterhin. Wir starten übrigens am 01.05.2000 und kommen nach 3Monaten USA ,am 31.07.2000 in Perth an. In Australien bleiben wir wahrscheinlich 4 Monate. Meldet euch
einfach mal. Unsere neue E-Mail lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viele liebe Grüße sagen
Timo und Andrea

Donnerstag 23 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Tanja und Denis, das gesamte Süd-West Team wünscht Euch Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2000.

Donnerstag 23 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Tanja, Hallo Denis, Ich moechte Euch aus tiefstem Herzen frohe Weihnachten und alles erdenkliche Glück wuenschen.
Euer Lothar

Sonntag 19 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Tanja! Hallo Denis! Mit Begeisterung und Faszination, aber auch mit viel Neid verfolge ich schon seit langer Zeit Eure Reise. Bislang habe ich die Infos über Euch aus der Zeitschrift Tours, wo ich ich jetzt auch die Adresse Eurer Home-Page gefunden
habe. Speziel Australien ist das Land, was mich schon seit Kindertagen interessiert. Ich wünsche Euch beiden viel Glück und viele interessante Begegnungen auf dem roten Kontinent. Liebe Grüße aus dem fernen und kalten Deutschland von Haijo Marpert.

Sonntag 19 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Tanja und Denis, viel Glück und gutes Gelingen für Eure Reise. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Thomas aus Hamburg

Sonntag 19 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Tanja! Hallo Denis! Tolle und beneidenswerte Reise die Ihr da macht. Australien ist auch ein Land, daß ich gerne einmal bereisen würde. Schon seit meiner Kindheit habe ich immer wieder den Wunsch, weit und abenteuerlich zu verreisen. Ich bewundere E
uren Mut und Eure Entschlossenheit das Leben in dieser Form anzugehen und Träume in die Tat um zu setzen. Alles Gute und noch viele spannende und aufregende Begegnungen wünscht Euch Haijo Marpert

Sonntag 19 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Greetings Denis and Tanja.Your expedition is inspiaring and represent victory of body and spirit.I¦ll, keep track of your journey,and hope you will reach your goal.Goodluck.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dienstag 14 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

hi denis i’ve been trying your mobile phone number 0409 501 409, and telstra says its not connected. if you read this email please contact me at ABC Radio 91 835 011. I’m based in the northern WA town of Karratha. I cover the area that you’ll be trekking
through. Thanks Vanessa Mills Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag 13 Dezember 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Denis, habe gerade Deine Seite entdeckt, und nütze das Gästebuch, um Dir und Tanja alles Gute für die Tour zu wünschen. Wir sehn uns dann sicher wieder im neuen Jahrtausend hier in Nürnberg.
Viele Grüße Roland Rosenbauer

Dienstag 30 November 1999 00:00 Uhr

 

 

Lieber Denis, liebe Tanja, ich weiß zwar nicht wann ihr (oder ob überhaupt) ins Gästebuch guckt. Aber wenn Ja, dann wünsch’ ich euch jedenfalls good luck, viel Spaß mit euren Kamelen, immer genug zum satt werden und zum trinken, angenehm optimistisch blau
en Himmel, viel Sonne (im Herzen). Und vor allem: Wenig Fliegen! In diesem Sinn ALOHA. Günter/TOURS.

Montag 29 November 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Denis! Natürlich vergessen wir nicht, deine Web-Site im Toursartikel zu erwähnen. Viele Grüße (und Streicheleinheiten an Schiron und Rufus). Andrea Leeb

Sonntag 28 November 1999 00:00 Uhr

 

 

hi denis and tanya it is mary jane – the kangaroo and alpaca lady love your website discovering something new each time i come

Donnerstag 25 November 1999 00:00 Uhr

 

 

Dear Denis and Tanya, Hi! This is a great site! How is Jaffar and Istan? Well and good I hope! One of our female camels Djboutie had a baby last Thursday, he is so gorgeous and our first calf! I have to go now! Hope to hear from you soon! Oh! I couldn’t e
mail you, it was the wrong address!Mine is Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Give Istan and Jaffar a hug for me Tanya! Kind Regards Natalie Worthington

Dienstag 16 November 1999 00:00 Uhr

 

 

In Australien steht ein Sauerampfer – es kommen Camele – keine Dampfer — der arme Sauerampfer !!!
Herzliche Grüsse aus München Michaela und Ruggi München, 16.11.99, Schneefall – 5 Grad

Freitag 05 November 1999 00:00 Uhr

 

 

Denis &amp<semicolon> Tanja, Please contact us on the phone number you have. We have important information for you about HF radio and water purifier. We have tried to contact you on your e-mail and have left messages on your mobile Regards
QUENTIN &amp<semicolon> ROSANNE

Dienstag 02 November 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Denis und Tanja,
ich wünsche Euch viel Glück zum Gelingen eurer Aussie-Tour.Habe auch einen Link (Veranstaltungen) auf meiner HP zu Euch gelegt. GRUSS GALAXIUS / VOLKER http://www.australien-gala.de

Dienstag 02 November 1999 00:00 Uhr

 

 

G`day Denis und Tanja, ich finde es wundervoll, daß Ihr solche Reisen unternehmt und diese auch noch gesponsert bekommt. Ich selbst war von Januar bis März 98 in Australien und bin fasziniert von diesem Land. Am meisten hat mich die Flora und Fauna überwä
ltigt. Ich wünsche Euch viel Glück und daß Ihr viele (ungefährliche) wilde Begegnungen macht. Ich werde Eure Reise verfolgen. Anja

Dienstag 02 November 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo DENIS, Ich besuche gerne die Homepages von Leuten die auch Spass an der Freud haben, gerne etwas "Unternehmen" und sich auch gut "Praesentieren" . Supper PAGE,Design und INFOS nur weiter so. Werde oefter mal vorbeischauen. Habe auch eine kleine Home
page. Reisen ist ein Jungbrunnen und hält den Körper und die Seele in Schuss. Ein Eintrag in unser GAESTEBUCH würde uns sehr freuen. Ich und mein Team sind im April 2000 auf Tour in Australien. Gruesse aus Oberoesterreich . Fritz Huber Träume nicht dein L
eben, sondern lebe deinen Traum………. Viel SPASS im Netz und Toi,Toi,Toi für die nächsten Abenteuer wuenscht das Reisefieberteam http://private.freepage.de/reisefieber/

Sonntag 31 Oktober 1999 00:00 Uhr

 

 

hi obwohl ich noch ziehmlich jung bin, und mein dummes AOL laufend abstürzt, mein Computer auch, meine Mutter sagt ich muß aufräumen :-( will ich dir einfach mal auf diesem wege viel glück wünschen. VIEL GLÜCK und Guten Appetit. wenn du mal ein bisschen z
eit findest, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! viel spaß auf deiner reise durch australien.
PS: das lernten wir gerade in der schule :-( In englisch ::—((

Samstag 30 Oktober 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Denis,
ich drücke Euch die Daumen,für Eure "Super Tour" durch Australien. Werde in den nächsten Tagen einen Link von Dir auf meiner Seite plazieren. Viel Glück. Gruss Galaxius / Volker http://www.australien-gala.de

Dienstag 26 Oktober 1999 00:00 Uhr

 

 

Hallo Denis,
viele Gruesse von Andrea und Timo. Wir wuenschen euch weiterhin alles Gute. Ich hab Dir uebrigens mehrmals E-Mails geschickt, weiß allerdings nicht ob Du Sie bekommen hast? Meld Dich einfach mal.

Freitag 22 Oktober 1999 00:00 Uhr

 

 

Andreas Ruggaber FJÄLLRÄVEN Sportartikel GmbH
Alles GUTE und viel GLÜCK für Denis Katzer und Tanja Hofmann

Mittwoch 20 Oktober 1999 00:00 Uhr

 

 

Hi there Denis and Tanja, Good Luck with your journey from Perth to Broome to Alice Springs and onwards. Hope you enjoyed The Deep Blue Sea. I will keep myself informed on how your expedition is going. Once again, Good Luck. Regards
Scott Evans (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Freitag 15 Oktober 1999 00:00 Uhr

 

 

Herrlich, könnte ich auch nur so eine Reise unternehmen. Ich habt viel Mut und Ausdauer. Ich denke, dass Euch viele beneiden, die tagtäglich 8 Stunden im Büro sitzen und so ihr Leben vergeuden. Gerhard

Dienstag 12 Oktober 1999 00:00 Uhr

 

 

Hi Dennis, viele Grüsse von Robert Kellermann und HAnnes Schmidt (IRONMANS vom Sportzentrum) Wir wünschen Dir und Deinem Team alles Gute und viel Glück! Wenn es Dir mal langweilig wird kannst Du mir ja mal eine kurze Mail senden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
emens.de Grüsse auch von Lothar, etc. Robert

Montag 20 September 1999 00:00 Uhr

 

 

This is a man with a mission. I think Denis Katzer is a man to keep an eye on. Well done Denis and Tanja.